Suche M+ Stammgrp. bzw. Gilde

Suche für meine Hexe 278 (IO 2827) und SV Hunter 266 ( IO 1789) eine M+ Stammgrp. (kann auch eine Gilde sein).
Keys spiele ich überwiegend im 15 - 20 er Bereich. Evtl. Raids nur am Wochenende (Fr. o. Sa.)
Da ich unter der Woche weniger Zeit habe vielleicht 1-2 Std Abends sollte der Fokus überwiegend am Wochenende liegen.

Bei Fragen schreibt mir einfach.
Sunmi#2204

Grüße

Hallo Sunmi :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen und kein Problem mit Movement hast. :slightly_smiling_face:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern.

Sollte ein Samstagraid für dich gut klingen; wir haben es bisher immer geschafft den Raid im HC zu clearen.
Wenn du Interesse an M+ hast, wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17, mit Ausnahme von 1-2 Mitgliedern.

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

  • skartz#2331
  • jassi#21682

schau mal rein:
zgE sucht für M+

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.