Suche M+ und Raid Gilde (3/8M, 8/8HC, 2,6k RIO)

Guten Abend werte WoW-Community,

ich suche auf diesem Wege für meinen Magier oder Jäger eine Gilde für M+ und Raid.
Neben den beiden genannten Klassen spiele ich auch Rufer und Druide.
Mein aktueller Stand ist 3/8 Mythisch (Erfahrung 6/8 Mythisch), 8/8 Heroisch sowie ~2600 M+ Wertung.
Links und Logs auf Anfrage.

Schlachtzug maximal 2 pro Woche, Uhrzeit und Tage dabei realtiv nebensächlich, Mythisch+ Instanzen gerne so oft wie möglich.
Wäre toll, wenn bei euch 8/8 Heroisch verbucht wäre, spielt aber keine Rolle ob grad diese ID frisch der erste Kill oder schon vor 3 Wochen gelegt. Bereits begonnener Mythisch Progress ist kein Muss, ich starte auch gerne mit euch da rein.
7/8 Heroisch mit kurz vor dem Kill von Raszageth und schon ein paar Bosse Mythisch wäre auch okay.

Am Wichtigsten ist mir der Umgang in der Gilde, im Raid und in der (den) M+ Gruppe(n), ich suche keine Flamer oder Möchtegern-Proleten, die der Meinung sind sie können alles und am Besten noch alleine, aus dem Alter bin ich raus und ihr hoffentlich auch.
Flachwitze, schwarzer Humor und Dachschäden aller Art sind hingegen absolut willkommen, davon habe ich selber genug. :laughing:

Bei Interesse schreibt und oder verlinkt mir hier etwas zu eurer Gilde inklusive einem BattleTag und ich adde euch für alles Weitere.

An dieser Stelle danke fürs lesen, bis demnächst!

Morgen. Könnte mir vorstellen das du gaz gut bei uns reinpasst und würde mich gerne mal mit dir im Voice unterhalten. Damit du mal nen groben ersten Einblick bei uns hast lasse ich dir unseren Forenpost da.

Hoffe wir hören uns die Tage
Grüße knorsch#2685

Hallo Nikira!

Unsere Gilde IgnisDraconis ist zur Zeit auf der Suche nach einem Mage!

Wir bieten dir ein engagiertes Offi-Team und eine sehr herzliche Gildengemeinschaft ohne Flame und Streitereien, wofür ich unseren Membern sehr dankbar bin!

Wir haben letzte Woche endlich Raszageth gelegt und sind damit 8/8 HC und 1/8 Mythisch. Wir starten jetzt in den Reclear.
Wir versuchen gerade wieder, unseren Raidkader ein wenig zu erweitern, um stabil 20 Leute zu haben und ggf. noch den ein oder anderen Mythisch Boss legen zu können.

Schau dir unseren Post gerne mal an! :slight_smile:
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen!

MionDesuka#2487

Hallo,

Ich lasse dir einmal unseren forum Post da.
Falls das für dich in Frage kommt können wir uns gerne einmal unterhalten.

Lg
Chilldruide

Guten morgen Nikira,
wir die Gilde Legacy suchen noch gute dds für unseren Myth Progress.
Wir haben 3/8myth und 8/8hc down und progressen gerade an der Spinne.

Wir raiden Mi, Do und Mo von 20.30-23.00 Uhr. Da wir großteils ü30 Spieler haben, fangen wir erst 20.30 Uhr an. Um auf genug Raidzeit zu kommen haben wir das auf 3 Tage verteilt.

Wenn du Interesse hast kannst du mich gern ingame adden, dann können wir im Detail reden.

Gruß Arneior | odin#2681

Hallo,

Ich lasse dir mal unseren Beitrag hier und bei Interesse würden wir uns sehr über Nachricht freuen.

Hi Nikira,

die Gilde Next pls (Blackhand) sucht aktuell noch Verstärkung für den Mainkader (Stand 3/8 M 8/8 HC).
[Blackhand] 3/8 M & 8/8 HC sucht Range DDs! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Falls du fragen hast oder interessiert bist darfst du mich gerne adden Knaller#2616

Bis dahin :metal:

Servus,

ich lass dir mal den Link zu unserem Gildenbeitrag da, wenn du Interesse hast gerne bei mir unter dem BTag Flayxi#2305 melden. :wink:

Wow, da ist man mal einen Tag unterwegs und hat gleich so viele Antworten - ich danke euch allen!
Ich schaue mir jede Antwort und Vorstellung in Ruhe an und komme dann auf euch zurück.
Bis dann! :smile:

Hey melde dich doch gerne mal bei uns.
dann können wir gerne mal quatschen. :slight_smile:

Gilde: Søciety -H (Blackhand)
5/8 Myth. 8/8 HC

B-net: Breejulez#2118

Hi Nikira,

Das was du schreibst kling super. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Magier.

Mit wir meine ich unsere Gilde Flight Club vom Server Blackhand. Uns macht besonders, dass wir einen Ein-Tages-Raid - immer mittwochs -haben und somit mehr Zeit für M+ und Real Life.

Aktuell sind wir bei 3/8 Mythisch und Sennarth haben wir auf 3%.

Falls du noch nicht fündig geworden bist und Lust auf ein Gespräch hast, melde dich sehr gerne. BNet: Tomfix#2800 oder Discord: Tomfix#6771.

LG Tommy

Servus,

sofern du noch nichts gefunden hast, würde ich dich gern mal zum quatschen und vorstellen einladen. :smiley:

Gilde: Reset Inc - Blackhand
8/8 HC 3/8 M
Battletag: Akihito#2271

Hallo Nikira! (: Deine Vorstellungen sind genau das, was unsere Gemeinschaft ausmacht. Adde mich doch gerne und wir quatschen die Tage mal: Victoria#2109

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.