Suche m+ und/oder 1-Tageraid

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege wie oben geschrieben eine M+ Gruppe und/oder einen 1-Tagesraid.
Als möglicher Raidtag wäre der Freitag oder Samstag am optimalsten. Der Donnerstag geht bei mir gar nicht.

Mit welchem Char suche ich bzw. würde ich mitgehen wollen? Ich habe die kleine Kriegerin hier und einen 450er Druide auf Hordenseite (kann auch wechseln). Ich kann sowohl Tank als auch DD spielen (Druide auch Heiler) alles je nach Bedarf. Ich habe aber auch einen Paladin, Jägerin, Dk oder Priester auf 120, aber diese haben nicht das Gear zum raiden und bedürfen einiger Zeit der Vorbereitung.

Was für eine M±Gruppe oder Raid suche ich?
Da ich Familienvater bin habe ich meistens von ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr Zeit, es kann sein das ich kurzufristig weg muss (kleine Kinder wach abends und so) oder gar ganz für den Abend weg bin. Ich suche als Leute die dies kennen bzw. akzeptieren können. Ansonsten suche ich lustige Leute zum gemeinsam spielen.

Gerne meldet euch hier oder direkt bei mir Nagmara#2647

Huhu ,
schau mal bei uns rein … wenn Du Interesse meldsch :slight_smile: LG Rabe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.