Hallo Drukuhl,
ich suche auch Leute, bzw eine kleine Gruppe Leute, um zu questen und Inis zu machen, quasi wie so eine Art kleine Classic-Stammgruppe
Ich schreib am besten mal, was ich mir so vorstelle, und dann kannst du ja für dich entscheiden, ob das ungefähr in eine ähnliche Richtung geht.
Ich bin zwar in WOW nicht gänzlich neu, bin aber in Classic ganz neu, da ich erst zu WOTLK angefangen habe. Ein Progress-Spieler war ich nie. Ich habe in Classic schon erste Schritte gemacht und finde es fantastisch. Ich möchte Classic intensiv erleben und drehe jeden Stein einzeln um es mir anzuschauen. Auch möchte ich jede Instanz genüsslich erleben und sie der Reihenfolge nach mit Muße durchspielen.
Meine Onlinezeiten sind zugegebenermaßen recht unregelmäßig. Im Urlaub kann es sein, dass ich mal zwei Nächte durchzocke bis zum Umfallen, ansonsten bin ich wenn überhaupt abends on und es kann auch sein, dass ich mal eine Woche überhaupt nicht on bin, da ich auch ein erfülltes RL habe das mich bisweilen fordert. Mein Schwerpunkt werden eher die Wochenenden sein. Jedoch kann es nicht passieren, dass ich mit Classic plötzlich aufhöre, da es mir dafür zu gut gefällt. Ich möchte durchaus 60 werden und mir das komplette Spiel ansehen. Unregelmäßige Onlinezeiten oder kleine Pausen sollten aber nicht unbedingt kritisch sein, da das Leveln hier ja etwas langsamer geht und die Chars dadurch nicht so extrem divergieren. Übrigens bin ich geringfügig älter (36), bin aber sag ich mal sehr jung und frisch geblieben und fühle mich 10 Jahre jünger. Für alberne Chats und lustige Ini-Wipes bin ich jedenfalls zu haben
Vielleicht verlinke ich hier mal einen Thread von mir, der etwas genauer beschreibt, was ich suche:
Also, falls dir das irgendwie zusagt, können wir ja mal ein bisschen chatten. Kannst dich einfach melden, oder Anderkawwa#2509
Herzliche Grüße