Suche Mates für WoW Classic

Hey ich suche paar mates mit denen ich WoW classic spielen kann also zum Questen und Raiden und so, weil ich relativ neu im Game bin und mich deshalb noch nicht so gut auskenne. Am besten wäre es paar erfahrene leute die auch ein bisschen spaß verstehen und das Game nicht zu 100% ernst nehmen. Lg

Hi ich bin auch neu wenn du Lust hast können wir am Wochenende zusammen zocken auf welchem Server spielst du denn?

1 Like

Habt ihr nicht lust auf Dragon´s Call zu spielen?
Falls ihr lust habt wir sind dabei eine Gilde aufzubauen.
Ihr könnt euch bei jeden vom <Arthurs Vermächtnis> melden um einen invite für die Gilde zu bekommen.
LG

1 Like

Ja sicher habe ich am Wochenende Zeit. Ich würde mich freuen

Hi Stetona, schau doch mal bei uns rein ich denke wir passen ganz gut zu dir.

Wie ist denn dein Gt ?

Tach Stetona, schau dir doch einmal unsren Forumsthreat an ob wir etwas für dich wären. Sollten wir dir Sympatisch sein, würden wir uns über ein Ts-gespräch freuen.

[ [A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ)

mein gametag ist F4B1#21936

Wenn wer Intresse hat :)? Vorraussetzung ist eigentlich nur Aktives mitspielen

push nach oben

Hi Stetona,

ich weiß nich, ob du inzwischen irgendwo untergekommen bist oder auf welchem Server du bist, aber falls du noch auf der Suche bist, hier ein paar kurze Worte als Vorschlag:

Auf Dragons’s Call habe ich mit zwei weiteren Mitspielern vergangene Woche einen Hordler angefangen. Wir sind aktuell auf Level 5-6. Momentan ist die Dame aus der Gruppe eine Woche im Urlaub, aber danach wollen wir weitermachen. Wir wollen (zumindest überwiegend) die Quests gemeinsam machen, und auch die wunderschönen Classic-Inis schön der Reihe nach erleben.
Dadurch, dass man als Gruppe zusammenwächst, kann man die Inis ungezwungener angehen, sich bedenkenlos Fehler leisten und irgendwann gemeinsam eine Taktik finden, die funktioniert.

Voicechat benutzen wir nicht, aber wir chatten halt viel und sind kommunikativ.

Falls du willst, adde mich gerne unter Anderkawwa#2509.

Schöne Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.