Suche Minimap

Die Suchfunktion mit der man einstellen konnte das aktuelle Ziel, das Fokusziel, Berufslehrer und und und mithilfe der Minimap zu suchen bzw. sich sie auf der Minimap anzeigen zu lassen fehlt immer noch bzw. es fehlen die entsprechenden Suchoptionen. Ich habe diesen Bug bereits seit Beginn der Beta mehrfach reportet, doch es scheint niemand zu interessieren. Daher hier noch einmal der Versuch mit mehr Hilfe der Community, dass darauf aufmerksam gemacht wird.

So doof es sich anhört aber der Versuch wird wohl eher ins Leere laufen. Nicht falsch verstehen, mich stört das genauso, allerdings erreicht man über’s Forum relativ wenig, da die zuständigen Personen eher nicht hier rein schauen.
Dann eher einen Aufruf starten dass möglichst alle dass ingame als Fehler melden, da kommt das wenigstens an der richtigen Adresse an.
Ich denke mir allerdings auch das aktuell ziemlich viele Fehler unterwegs sind und die Priorität dafür verhältnismäßig gering sein dürfte.

Nichtsdestotrotz möchte ich da auch endlich mehr Optionen! Das Target als fetter Marker auf der Minimap, wer denkt sich sowas aus… :roll_eyes: :crazy_face:

In den Chat eingeben:
/console minimapTrackingShowAll 1
und euch wird geholfen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.