Suche mit 2 Freunden nach Gilde

Hallo zusammen,
Wir sind drei Freunde, ein DK, ein Hunter und ein Hexer, 21 bis 22 Jahre jung und erst seit Ende Legion in WoW für die Allianz und Azeroth aktiv.
Wir sind Raid-technisch eher unerfahren (von ein paar lfr-Erfahrungen mal abgesehen), laufen gerne M+ haben uns aber noch nicht an die +10 rangetraut.
Da uns beim Raiden und hohen M+ die Erfahrung fehlt, suchen wir nach einer aktiven und hilfsbereiten Gilde mit netten Menschen, die mit Fehlern umgehen können und wo der eine oder andere Wipe dann auch mal nicht schlimm ist.

Wir bringen sonst noch mit: Humor, Wiperesistenz, Spass am Spiel und an der Gruppe,
sowie ein gesundes Maß an Ehrgeiz um mit der Gilde den einen oder anderen M+10 oder Raid zu bestreiten

Wenn wir zu deiner Gilde passen, dann schreib mich doch an (TheElendar#2242) und wir können uns gerne auch im Ts darüber unterhalten.
Mfg Martin

1 Like

wir, Witnesses of Bacon sind momentan auf der Suche nach DDs für unsere Gilde und HC-Raid (6/9).

Bei Interesse einfach Lirasey#2889 oder Viconnia anschreiben

Sorry hab vergessen dazu zu schreiben das ich Tank spiele :smile:

Hey Hungrig,
Wie Vicconia schon geschrieben hat sind wir auf der Suche nach neuen Spielern. Ich habe dich gerade geadded, da Viconia noch Realife Gold grindet aktuell. Vllt können wir uns ja schon heute abend das erste mal im Raid beschnuppern. Mason#1735