Suche motivierte Leute für m+ und so

Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich mal wieder Menschen für m+ und ggf. Raid. Ziel ist 20 aufwärts, entspannt gucken, was so geht. Auch wenn viele das vergessen haben, ist das hier immernoch ein Gruppenspiel und kein Boss liegt durch die Leistung eines einzelnen. Es wäre daher schön, wenn sich eine wie auch immer geartete Gruppierung findet, die das genauso sieht und sich zusammen etwas erarbeiten möchte. Weiterhin kann ich auf diejenigen verzichten, die Leute liegen lassen, weil sie keine Zeit/Lust haben 50 Dungeons in einer Woche zu rennen und sich für was besseres halten, nur weil sie etwas schneller Erfolg xy haben. Dementsprechend ist mir ein flotter HC Raid auch lieber, als Leute, die glauben sie wären Gott, weil sie mal 3 Bosse auf mythisch gelegt haben.
Genug gemeckert, ich spiele also hauptsächlich Jäger und Heiler, letzteres momentan noch nicht so hoch. Raiderfahrung im aktuellen Patch liegt bei 10/10 HC und 1 M, aber das kann man ja auf einschlägigen Seiten alles nachgucken. Wenn ich nicht gerade extrem angefressen bin wegen oben genannter Verhaltensweisen oder eben völlig indiskutabler unbekannter Spieler („randoms“), kann ich übrigens auch nett sein. Falls es da draußen also noch Menschen mit Interesse an spaßigen Spaßdungeons gibt, mögen sie sich für weitere Details gerne melden.

In diesem Sinne, erholsames Wochenende