Suche Mythisch Raidgilde für Shadowlands

Mahlzeit zusammen,

suche für Shadowlands wieder einen festen Raid und will wieder voll einsteigen. Char könnte ich einen Hunter oder einen Healmonk spielen, was eben benötigt wird.

Zu mir: Bin 34 Jahre, Mechatroniker und studiere noch bissl nebenbei Elektrotechnik (;

Spiele seid Classic Ende, BC viele Serverfirsts bis Sunwell hin, habe dann konstant auf sehr hohen Niveau geraidet bis Firelands ca. Danach habe ich eine WOW Pause gemacht und wieder in Warlords of Draenor geraidet. Danach nicht mehr hardcore sondern nur noch HC. Aber jetzt will ich Shadowlands wieder rocken, am besten mit Euch :slight_smile:

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben, Change auch Server für gute Angebote .

Bis dann,
Tzu

Hi, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Ruf und Mounts Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. mein BTag ist Blizkey#2586 :smiley:

Hallo Hexeny,
Danke für das Angebot, aber ich bin eher auf der Suche nach einer raidgilde mit ca 2 3 Raidtagen, die auch ambitioniert sind, mythisch zu klären :slight_smile:

Gruß tzu

Hallo Tzú,
habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen wenn wir mal quatschen könnten.

Wir, Pure Rising, sind gerade dabei für SL den Raidkader aufzustocken um HC und vor allem den Mythic Content anzugehen. Derzeit Suchen wir voranging noch DDs. Wir raiden an 3 Tagen (MI, SO, MO) von 19.30-22.30.
Selbstverständlich werden bei uns auch M+ gelaufen, ein paar Junkies sind vorhanden^^

ich lasse dir mal unseren Forumpost hier:

Fühlst du dich angesprochen, so können wir gerne mal im TS oder in Game plaudern um weitere Fragen etc zu besprechen, oder einfach um sich zu beschnuppern.
Mein Btag ist xandi#2589

Ganz liebe Grüße

Hi Tzú, Da kein BTag hinterlegt ist poste ich dir mal unsere Suche. Ich denke dass du zu uns passen würdest!

Schade eigentlich :smile: Ich wünsche dir noch viel glück und Erfolg bei deiner Suche. :smiley:

Hey Tzú,
wir die Gilde Dragon Souls sind immer auf der Suche nach ambitionierten Spielern=) Wenn du Lust hast, kannst du mal über unseren Post lesen:)

Liebe Grüße

Hey Tzú vllt sind wir ja was für dich, ich lass dir mal unseren Forumpost da.
Falls es dir zusagt melde dich doch ruhig mal, würde mich freuen. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.