Suche nach aktive Gilde!

Moin,

Wir ( 3 Personen im alter von 28-31 ) suchen eine Gilde ( Horde ) für Shadowlands.
Die bis dahin auch weitgehend Aktiv ist und wo die Member laune haben im Discord/Teamspeak bissl zu quatschen und maybe die Zeit überbrückt mit einigen Aktivitäten um die Gemeinschaft zu stärken.
Gilde sollte schon eine HC taugliche Truppe sein.

Unsere derzeitige Gilde liegt bei 3/12M aber zerbricht derzeit weil einfach 0 Gilden zusammenhalt da ist etc pp…

Bei interesse gerne mal anschreiben oder drunter schreiben.

Ingame erreichbar unter : Tinygròót oder Pseudogròót auf Blackhand - Btag: Oxo#21971

Bis dahin - Frohe Ostertage!

Hallo wäre interessant gewesen zu wissen was ihr genau spielt und wo eure Ambitionen liegen :slight_smile: bzw ob ihr noch Mythic raiden wollt oder nicht^^

Sers um was für klassen Handelt es sich den ? Das Wort Gemeinschaft muss Groß geschrieben werden ist mir und meiner Gilde Sehr wichtig .

Kannst mich gerne mal Adden DerBadner#2862

Hey es handelt sich um folgende:

Schurke/Monk
Monk/Warri
Mage/Boomi

Unsere Ambitionen liegen im folgendem:

Wir möchten gern eine Gilde haben, wo die Gemeindschaft, groß geschrieben wird. Wir sind 2.2-2.4k M+ Spieler. Und würden auch gern M+ mit der Gilde spielen und nicht umbedingt dauerhaft Random laufen, weil zuviel Member lieber ihr Ego ding durchziehen. Und wo es auch nen „Teamspeak/Discord“ gibt, welches nicht grade 24/7 nur mit 2 Leuten gefüllt ist.

Was das Raiden angeht. Also Ich habe Uldir & Jaina geprogresst danach hatte ich nach 4 Bossen EP meine Pause, weil die damalige Gilde sich aufgelöst hat. Und dann war bei mir die Luft raus. Denn mitten im Content was neues Suchen , lohnt nicht.

Ich persönlich wäre vom Myhtic Content nicht abgeneigt. Wenn die Atmosphäre stimmt. Solang alles super läuft ohne irgendwie immer auf member zu bangen das sie kurz vor dem Raid nicht doch ablehnen etc…

Meine 2 Freunde teilen bei allem meine Meinung. Das einzige was ich dort nur nochmal klären muss, ist ob sie nach dem HC Content auch weiterhin lust an Myhtic haben oder nicht.

Aber wichtig ist halt das die Gilde wirklich nen gewissen zusammenhalt zeigt. Denn Member die nur ihr eigenes Ziel verfolgen davon gibts leider zuviel…

Falls noch fragen offen stehen, mein Btag steht oben :slight_smile:

noch aktuell =)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.