Suche nach den guten alten Zeiten

Ich habe mit WoW zu Release angefangen und von WotLK bis MoP + etwas Legion auch mit meiner Frau zusammen gespielt. Wir hatten damals so eine schön entspannte Gilde wo man auch einfach mal im Voicechat geplaudert hat, wo keiner gemeckert hat wenn man im Dungeon das 10x draufgeht, ab und an ein Raid gemacht wurde und einmal im Jahr ein Gildentreffen stattgefunden hat - So richtig live, in Farbe und zum anfassen :D.
Leider hat sich das alles irgendwie verlaufen weil viele wegen RL eine Pause gemacht haben und ist dann nie wieder in Gang gekommen. Ich hatte zwischendurch mal reingeschaut aber nicht so recht Anschluss gefunden.

Gibt es sowas noch? :slight_smile:
Ich möchte auf jeden Fall noch mal einen Anlauf starten und falls ich ein schönes Zuhause finde, kann ich bestimmt auch meine Frau motivieren.
Ich bin 39 Jahre jung, spiele am liebsten Heiler und auch mal Tank wobei ich da bisher nicht viel Talent vorweisen konnte. Habe bisher Horde auf Kult der Verdammten gespielt aber Fraktion und Server sind nicht so wichtig. PvP ist so absolut nichts für mich.

1 Like

Servus Amras, ich würde sagen so etwas gibt es noch. Wir bei der Gilde Kumpelanos haben unsere Gilde nach den tugenden von Classic und BC aufgebaut. Da wir von der Gildenleitung selber Kinjder aus Vanilla und Classic sind war es uns wichtig ein Klima zu schaffen was es heute zu Tage nicht mehr gibt.
Wenn du mehr wissen willst melde dich einfach.
BTAG: Zerxses#2612

Grüß Dich, Amras. :smile:

„Suche nach den guten, alten Zeiten“ ? Klingt ganz nach uns!
Wir, Azeroths Hoffnung, die praktischerweise auch noch auf dem Server „Kult der Verdammten“ beheimatet ist, freuen uns immer über Zuwachs.

Dungeons und Raids und das dazugehörige wipen sind genau unser Ding, zumal wir die Dinge eher etwas ruhiger angehen und den Contend nicht „gestern schon“ durch haben müssen. :wink:

RL Treffen hatten wir in der Vergangenheit auch schon ein paar und wollen diese Tradition gerne auch wieder beleben.

Mit 39 Jahren und der Motivation, bestenfalls zwei Spezialisierungen zu spielen, seid Ihr bei uns gut aufgehoben.

Neugierig geworden? Schaut gerne mal auf unsere Homepage:

https(:)//azeroths-hoffnung(.)jimdofree(.)com/

Oder schreibt einen von uns an unter:
Sinister#2525 (ich)
Hawkeye#2658 (Archowa)

~ Takeko

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.