Suche nach einem neuen Zuhause

Moin Freunde der Horde, ich suche auf Hinblick zu Shadowlands eine neue familienfreundliche Gilde (Server egal würde bei Gefallen wechseln ). Schön wäre es wenn die Gilde vom alter her Bund gemischt ist, da ich selber ü-40 bin^^ . Was genau ich als Main in SL spielen werde weiß ich noch nicht so genau, mal schauen was Blizz wieder mit den Chars macht…^^ Habe bis auf Monk alles auf 120 (spiele auch schon seit BC ). Raids und M+ sollten natürlich gemacht werden wobei die RAIDTAGE für mich DIENSTAG & DONNERSTAG WÄREN da ich es aus Privaten gründen nicht anderes hinbekomme und sollten nicht länger als 22.30 Uhr gehen. Da ich auch gerne mit den Gildis quatschen möchte, wäre natürlich eine Voice Aktivität wünschenswert. Lasst mir eine Nachricht hier und ich melde mich bei euch…
MFG

Halli Hallo

Vielleicht passen wir ja zu dir

Bei Interesse melde dich bei nuffel#2323

Hey, deine suche passt nicht zu 100% mit uns überein was die raidtage betrifft, aber ich lasse dir dennoch unsere werbung da.

:v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.