Suche nach einer Gilde

Hallo liebe Leute von Heute ( und auch gestern… unsoweiter ihr wisst schon haha )

Also vorab mal ich bin der Thomas, oder auch kurz Tom, was einem beliebt und 28 Jahre alt. Ich spiele grundsätzlich seit Pandaria, habe aber erst so richtig mit Ende Shadowlands, Anfang Dragonflight begonnen mich wirklich reinzuknien.

Ich spiele rein nur auf meinem Main Char und habe bzw. benutze auch keine Twinks außer für nen weekly mount farm. Mein Char ist Mugyu und Holy Priest. Und ja, ich kann weder Diszi noch Shadow. Ich bin wirklich meiner Klasse und meinem Specc treu und versuche so gut es geht alles zu heilen damit niemand umfällt haha.

Mittlerweile habe ich es eigens geschafft mich einigermaßen hochzuziehen, Gearscore 413, Heroic Raid 8/8, Mythic Raid 2/8, M+ 18ner over the board mit 2.400 rating.

Mein Ziel ist es, nicht steil competetive zu gehen, mich aber gerne zu verbessern und Content auch ernster anzugehen. Ernster im Sinne von viel Spaß, teamfähigkeit und humor, aber auch der Wille sich zu verbessern und höher zu klettern.

Ich arbeite in einer Grundschule und habe deshalb auch öfter mal mehr und länger Zeit als andere und kann somit mehr Zeit in WoW verbringen. Nur würde das wesentlich mehr Spaß machen, mit einem Team das mich willkommen heißt.

Ich bin auch Schneider falls das wen interessiert ( ingame natürlich haha ) falls in eurer Gilde einer fehlen würde.

Discord und Micro sind natürlich auch vorhanden!

Also zusammenfassend nochmal in Kurzform:

Tom sucht mit seinem Holy Priest Mugyu eine Gilde, zum gemütlich abhängen und Plaudern, aber auch für höherklettern auf der M+ Skala und ab besten noch auf Hero/Mythic Raids.
Neben Schneiderwissen, einem Herz für das Mountsammeln und Spaß/Humor, bringe ich auch Zeit genug mit, mich für die Gilde zu engagieren.

Bei Interesse würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich einfach ingame direkt anschreibt oder hier drunter kommentiert! Freue mich auf alle Rückmeldungen.

Hallo Tom,

schön von dir zu lesen. Das klingt alles sehr interessant. Ich würde mich gerne mit dir Unterhalten. Füge mich doch gerne im Battlenet hinzu.
Zojul#21896

Hier schon mal ein Einblick wer wir sind:

Beste Grüße

Benni

Hallöchen . meine Gilde ist Querbeet und Bunt gemischt ,hab alles da, wieder Einsteiger alte Hasen, Erfolgsjäger und Sammler natürlich laufen wir auch nach Lust und Laune Plus inis von klein bis ?? da wo es hin geht, ohne schnappatmung . und Sonntags ein gemütlichen Raid. Sehr gutes Gildenklima und freundlicher Umgang untereinander und mit andern Mitspielern ist uns wichtig , du kannst dich gern im Game bei mir melden Khaleeshi oder Raska#2276