Suche nach einer Gilde

Moin,

nach einer Pause suche ich zu Shadowlands eine Gilde für Raid und M+.
Kommen wir nun zu den Gildenaktivitäten die ich mir erhoffe. WoW war für mich immer schon raiden und seit Legion vor allem M+. Raiden sollte an max. 2 Tagen die Woche stattfinden. Ob ihr dabei HC oder mythisch raidet spielt keine Rolle. Ich bin für beides zu haben.
Raiderfahrung habe in allen Rollen (Tank, Heal,DD)

Was ich erwarte:

  • min. HC clears
  • Mythic Raid optional
  • aufgeschlossene Gildengemeinschaft

Was ich bieten:

  • 15 Jahre WoW Erfahrung
  • ausgefeilte Klassenverständnis
  • massig Raid Erfahrung
  • Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit

Wenn ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Für Discord bzw. Ts Gespräch bin ich immer offen.
Zum Abschluss sei noch gesagt, ich bin weder Server- noch Fraktionsgebunden. Bin sehr gerne bereit sowohl Server als auch Fraktion zu wechseln wen es passt.

Meldet euch unter:

Demize#2446

Hallo unreed

Wir sind eine familiäre Gilde die jeden Kontent den hc cleart und anschließend versucht ein paar Bosse in mytisch anzugehen. Wir befinden uns auf der Hordenseite auf Blackhand und suchen aktuell Verstärkung.

Neben den Raids finden täglich m+ statt und auch andere Aktivitäten. Wenn du magst kannst du dich gerne mal melden und wir besprechen weiteres.

Btag nuffel#2323

Auch wenn wir vlt nicht 100 % den Anforderungen erfüllen, was HC clear angeht - ich wage es dennoch mal

🛡 [Blackhand] «Ungrateful Munchkins» sucht Tanks & mehr (Samstag Raidtag) Wir suchen laufend nach neuen Mitgliedern :slight_smile:
auch haben wir ein paar, die mit deiner RIo mithalten können. Wir suchen Members, mit oder ohne Glied ist da egal. Bei uns ist der Spass am spielen wichtig. Besonders gefragt sind natürlich gute Tanks / Heals oder solche, die es mit unserer Unterstützung werden wollen.

Reinschnuppern lohnt sich!

Auch wenn wir vlt nicht 100 % den Anforderungen erfüllen, was HC clear angeht - ich wage es dennoch mal

Wir suchen laufend nach neuen Mitgliedern :slight_smile: „Betreutes Wipen“ auf Blackhand

Wir suchen Members, mit oder ohne Glied ist da egal. Bei uns ist der Spass am spielen wichtig. Besonders gefragt sind natürlich gute Tanks / Heals oder solche, die es mit unserer Unterstützung werden wollen.

Reinschnuppern lohnt sich!

Betreutes Wipen Gildenwerbung

Auch wenn wir vlt nicht 100 % den Anforderungen erfüllen, was HC clear angeht - ich wage es dennoch mal

Wir suchen laufend nach neuen Mitgliedern :slight_smile: „Betreutes Wipen“ auf Blackhand

Wir suchen Members, mit oder ohne Glied ist da egal. Bei uns ist der Spass am spielen wichtig. Besonders gefragt sind natürlich gute Tanks / Heals oder solche, die es mit unserer Unterstützung werden wollen.

Reinschnuppern lohnt sich!

Hallo :slight_smile:
Vll sagen wir dir ja zu :slight_smile:
Bei Interesse würden wir uns über einen Add freuen.

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Wenn du möchtest kannst du ja mal bei uns vorbei schauen, vllt. passen wir ja in deine Anforderungen :slight_smile:

Hey Unreed,
ich würde es dir wärmstens nahelegen, dir unseren Post durchzulesen.
Dauert vielleicht einen kleinen Moment aber ich denke, dass wir gute Chancen haben dich damit anzusprechen.
Viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Spiel LG Soju

huhu Unreed wenn du bock hast ein DD zu spielen kannst du dich ja mal melden

Huhu,

schau gern mal bei uns vorbei:

Hallöchen!

Du klingst aber interessant!

Adde mich doch, wenn du möchtest!

Hey Unreed,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.