Suche nach einer Gilde

Moin,

nach einer Pause suche ich zu Shadowlands eine Gilde für Raid und M+.
Kommen wir nun zu den Gildenaktivitäten die ich mir erhoffe. WoW war für mich immer schon raiden und seit Legion vor allem M+. Raiden sollte an max. 2 Tagen die Woche stattfinden. Ob ihr dabei HC oder mythisch raidet spielt keine Rolle. Ich bin für beides zu haben.
Raiderfahrung habe in allen Rollen (Tank, Heal,DD)

Was ich erwarte:

  • min. HC clears
  • Mythic Raid optional
  • aufgeschlossene Gildengemeinschaft

Was ich bieten:

  • 15 Jahre WoW Erfahrung
  • ausgefeilte Klassenverständnis
  • massig Raid Erfahrung
  • Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit

Wenn ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Für Discord bzw. Ts Gespräch bin ich immer offen.
Zum Abschluss sei noch gesagt, ich bin weder Server- noch Fraktionsgebunden. Bin sehr gerne bereit sowohl Server als auch Fraktion zu wechseln wen es passt.

Meldet euch unter:

Demize#2446

1 Like

Hey Unreed,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

1 Like

Guten Abend Unreed :slight_smile:

Ich würde dir gerne unsere Gilde vorstellen und Dir an dieser Stelle unsere Werbung da lassen, vlt sind wir ja was für dich :slight_smile:

HI Unreed,

das was ich hier gelesen habe würde gut zu uns passen. Deswegen lasse ich einen link zur unseren Spielersuche. Aber viel Text sagt leider nichts über die Persönlichkeiten aus. Deswegen würde ich mich über ein TS Gespräch freuen, wo man sich eher austauschen kann.

Kannst dich gerne bei Steel oder mir melden:

Salisko#2987
Steel#2557

Wir freuen uns!

hi vieleicht sind ja wir was für dich

Willkommen bei Revoke

Hallo zusammen,
Die Gilde Incensio sucht noch fleißig Mitglieder für den Aktuellen Raid und Zuküftigen Raids!

Wir sind eine Gilde die gerne Raiden und M + geht, um alles noch zuperfektionieren suchen wir noch paar Mitglieder um das ganze auch groß zu machen. Wir helfen gerne bei Keys um das Equip zu pushen.
Bei uns geht das alles, etwas familiär zu, und sind jeden Tag bestens gelaunt.

In Zukunft wollen wir uns noch mehr aufs Raiden Konzentrieren, dazu gehören wir aber mehr Mitglieder um das ganze noch Zielstrebiger gehen zu können.
Raidtage sind Freitags 20.00 -23.00 Uhr HC und Sonntag 19.00-21.30 Uhr HC
DU bist noch am leveln oder schon bereit zu Raiden Spielst ein Range DD oder Tank dann bewirb dich bei uns!

Leichterbär # 213864

Hallöchen,

ich hinterlasse dir mal unseren Beitrag, vielleicht hast du ja lust und die Zeit ihn dir durchzulesen.

Grüße
Melly :yum:

Ahoi Trollwesen,

solltest du Interesse an der Allianzseite haben, wären wir durchaus erfreut mit dir in Kontakt zu treten, wir sind Eastern Sun und wir sind die Guten. Trotz Klimaerwärmung und dem dahingehend eventuell etwas unpassenden Namen. Uns gibt es seit 2007, daher siedelt unser Altersspektrum etwas weiter hinten von jung und macht uns in der Regel recht entspannt, Ziel des Raids ist hc clear und mythic soweit es geht.
Wir laufen gerne m+ und twinken recht viel, PvPinteresse ist bei einigen da generell aber wenig vorhanden.
Wir suchen aktuell Spieler, vorzugsweise im DDbracket, die mit uns die Schatten aus den Schattenländern vertreiben, Jungfrauen retten und die örtlichen Raidkeller an 2 Tagen, Do/So 20.00-23.00 steuerfrei leeren wollen.

Sollte dir die Kurzversion zusagen, kannst du gerne die etwas längere Werbung hier [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank) anschauen, oder dich direkt bei unserem Personalzwerg Lyanne XNUFCX#2361 melden.

sonnige Grüße
Eastern Sun

Guten Abend Unreed

vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. Ich würde dir mal fix so ein paar Eckdaten zu uns schreiben, genaueres könnten wir ja nochmal im Ts bequatschen.
Unsere Gilde besteht seit 2006, ist 2014 auf die Serverkombi Garrosh/Shattrath/Nozdormu gewechselt. Wir versuchen regelmäßig erfolgreich zu raiden, wollen aber den Spielspaß auch nicht zu kurz kommen lassen. Daher suchen wir für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Zusätzlich laufen wir nebenbei moch M+, dienstags ist speziell M+15 aufwärts angesetzt, damit nach Möglichkeiten jeder der Lust, Zeit und Interesse hat sich am Mittwoch auch die 15er Kiste abholen kann. Montags wollen wir dann noch mit den Twinks in den Raid rein, oder machen auch mal den ein oder anderen Erfolgsrun. Nun noch kurz zum Raid, wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 8/8 Hc down
Ny’alotha 12/12 Nhc down, 12/12 Hc down, 4/12 Mythic down
Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Gerne können wir auch Termine für Testraids machen, damit Du uns auch live im Raid erleben kannst.

Grüße Kop

Hey du,

wenn unsere Suche sich für Dich interessant anhört, können wir uns gerne mal im TS zum quatschen treffen.

Hoffentlich bis bald :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.