Suche nach einer Gildengemeinschaft

[Kurzfassung]
Krieger / Magier sucht aktive Gilde, die gemeinsam Raidinstanzen und andere Spielinhalte besucht.

Hallo zusammen,

wie man im Titel lesen kann, suche ich nach einer Gemeinschaft (Gilde), um zusammen was in WoW zu unternehmen.

Und das nun etwas genauer:

Mein Primärziel wäre es, den nächsten Raid gemeinsam mit euch zu erobern.
Allerdings würde ich auch andere Unternehmungen im Spiel begrüßen.
Ich suche also nicht nach einer Gilde, die sich nur einmal pro Woche zum Raid kurz trifft, sondern auch anderen Unsinn miteinander macht. Aktivität ist da das Stichwort.
Sofern das sich nicht mit dem Obigen widerspricht fände ich es schön, dann nicht „Gildenmitglied 902“ zu sein.
Bei so vielen Leuten geht der / die Einzelne ja unter.
Wichtig ist mir, dass die Atmosphäre entspannt ist und nicht so verbissen, da ich nicht den Anspruch habe, der Erste und Schnellste zu sein.
Ich suche nach Spaß in der Freizeit und nicht nach irgendwelchen Items und Drama.
Ob das nun auf Seiten der Allianz oder auf Seiten der Horde stattfindet, ist mir aber nicht so wichtig.
Auch der Server ist mir egal.

Über mich:

Ich bin 23 Jahre alt und spiele dieses Spiel seit September.
Ein Arbeitskollege hat mich darauf gebracht und WoW war gerade reduziert … Da kam Eines zum Anderen und nun bin ich hier. :slight_smile:
Bisher habe ich viel Zeit in WoW Classic mit meinem Arbeitskollegen verbracht und auch einige Solo-Zeit im modernen WoW, um meine Lieblingsklasse(n) zu finden.
Da habe ich herausgefunden, dass ich gerne Krieger und / oder Magier spielen möchte.

Vor WoW habe ich hauptsächlich Titel wie „The Witcher“ , „Fallout“, „Elder Scrolls“, „Assassins Creed“ , usw. gespielt.
Ich bin eine Person, die etwas so lange versucht, bis es klappt.
Wenn also ein Gegner mal nicht direkt fallen will, versuche ich es so lange, bis er nachgibt.

Abgesehen davon treibe ich gerne Sport, mag laute Musik, aber ich esse und koche auch sehr gerne.
Online bin ich fast jeden Tag, so ab circa 19:00-19:30 Uhr.
Sofern ihr nun noch immer nicht mit dem Lesen aufgehört habt, höre ich gerne von euch.

Angenehmen Sonntag-Abend noch.

Grüß Dich Yama :sunflower:

vielleicht magst du dich ja mal bei uns umschauen.

Liebe Grüße von Côsmea

Hallo Yama,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/oder auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Hallo und schönen guten Abend,

danke für die Meldungen!
Damit habe ich nicht direkt gerechnet.
Habe leider heute nicht die Zeit, zu spielen bzw. eure Gilden genauer anzuschauen.
Entschuldigung dafür! :pensive:
Ich werde mich morgen Abend dazu melden.

Editiert:

Ich wusste nicht, dass ich unter meinem Beitrag keinen Beitrag verfassen kann…
Wieder etwas gelernt.

So … Guten Abend erneut.
Habe mir eure Beiträge nun mal durchgelesen.
Das klingt sehr sinnvoll sowie sympathisch.

Allerdings wollen @Knyrikas und @Asphiras den mythischen Schwierigkeitsgrad erobern.
Da muss ich ganz ehrlich sagen: Weiß ich nicht, ob ich dazu geeignet bin.
Ich war noch nicht raidtechnisch so unterwegs, deswegen kann ich das noch nicht genau sagen, aber ich will da niemanden enttäuschen.

Daher kann ich da nicht zusagen.

@Côsmea: Ich denke, dass das passen könnte. Da würde ich mich separat noch im Spiel melden :slight_smile:

  1. Edit: Bin fündig geworden. Es hat sich also erledigt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.