Suche nach Gesellschaft

Hallo, ich suche eine gemütliche Gilde. Nach einigen Jahren des Solo spielens mit vielen Pausen, möchte ich wieder richtig mit Menschen zusammen spielen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Heilern fast aller Art. Ich bin mit 40 Jahren immer noch zu doof um eine bestimmte Abfolge von Tasten zu drücken, deswegen tu ich mich als DD schwer. Ich möchte hauptsächlich Dungeons laufen, bei Gelegenheit gerne mal einen Raid, wobei ich darauf verweisen möchte das ich Alleinerziehend bin. Was bedeutet das ich im schlimmsten Fall einfach mitten drin dann mal eben weg muss. Ansonsten wäre eine rege Discord oder TS aktivität sehr wünschenswert. Ich selbst bin eher von der ruhigen Art. Falls jemand denkt das ich irgendwo noch dazwischen passe, gerne melden.
Eijoo #2305

1 Like

Hallo Vayenthia,

wir von der Gilde „Phoenix“ würden vielleicht zu dir passen. :see_no_evil:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht. :hugs:
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist.

Unser Gildenleiter „Cirnamba (Battletag: #2916)“ wird dir gleich eine Anfrage schicken in Battlenet. :hugs:

Ich lass dir mal einen Link da zu unserem Forumbeitrag, wo wir detaillierter beschrieben sind, falls du dich vorab schon etwas einlesen willst :smiling_face_with_three_hearts::

Vielleicht bis später! :smiling_face: :fire:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hallo Vayenthia,

vllt. sind wir ja was für dich, ich lasse dir hier mal unsere Werbung da. Wenn du willst können wir dann ja mal im Discord reden :slight_smile:

Hallo vayenthia
Wir von den genialen Chaoten sind auf der suche nach ruhigen und entspannten Mitspielern . Wir gehen regelmässig m+ und einmal die woche (Sonntags) findet unser raid statt. Das alles findet bei uns in ruhiger und entspannter Runde statt . Sollte ich dein Intresse geweckt haben meld dich einfach lasse dir mein Bt da . Lg Bonfîre

Bt : Bonfîre#2798

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.