Suche nach gleichgesinnten

Moin,

Ich wollte mal rumfragen ob es vielleicht ein paar „leidensgenossen“ gibt.
Ich hab für mich in Classic jetzt festgestellt das ich mit dem ganzen Min Maxing, nur zum teil da ich selber auch gewisse ansprüche an mich stelle, nicht mehr so ganz klar komme.

Ich hab zwei Kinder zu Hause was meine Zeit enorm einschränkt weswegen ich auch oft erst um 20 oder 21 uhr an den rechner komme.
Da fallen schon einige Raids mehr oder minder aus da viele ab 19 uhr los rennen.

Auch diesen stress unbedingt schnellstmöglich und möglichst effizient aufs max level zu kommen, kann ich nachvollziehen klar, schaffe ich so nicht weswegen mir leider komplett die lust an BC verloren ging kurz nach release da ich mir selbst druck machte um nicht zuweit zurück zu fallen.

Natürlich hab ich auch nach gilden gesucht, wenn es hier menschlich gut klang war halt immer das problem mit der Zeit des raids qas mich letzlich zurück gehalten hat.

Daher dachte ich mir man kann ja mal rumfragen ob es noch andere gibt die gern raiden wollen aber es zeitlich etwas eng haben durch job, Familie etc. Oder gerne etwas ruhiger leveln wollen aber eben nicht komplett alleine.

Falls sich wer angesprochen fühlt gern kommentar zu lassen oder mich ingame anschreiben, werd versuchen meinen Schamanen bis Wotlk noch auf 70 zu bringen :grin:

Hey grüße dich,

du kannst gern mal in unseren Post schauen. Wir raiden unter der Woche generell erst ab 20 Uhr, da wir auch einige Eltern haben, die noch die Kinder ins Bett bringen müssen.
Derzeit auch noch Sonntags ab 19 Uhr, aber intern werden die Raidtage gerade neu gewürfelt bzw. besprochen. Wenn es hier auf zwei Wochentage hinausläuft, wird auch dieser erst um 20 Uhr los gehen.

Ich kann dir aber zustimmen, dass es natürlich schwer ist, aber wenn man erst um 21 Uhr oder später los geht, kommt man wieder mit der Arbeit in Klinsch, weil viele wiederum auch nicht bis in die Puppen spielen können :frowning: