Suche nach Ingamefreunden/Mitspielern

Im englischen Forum gibt es einen Thread, in dem jeder eine Suche für Ingame Freundschaften/Mitspieler posten kann. Fände es cool, wenn es im deutschen Forum auf ähnliches Interesse stößt.

Wer also auf der Suche nach neuen Leuten ist, kann einfach mein Format kopieren. Würde mich freuen, wenn man auf diesem Weg jemanden findet.

.
.
.
Über mich: Ich habe in Vanilla angefangen und zocke immer noch, mal mehr mal weniger. Mittlerweile haben viele meiner Freunde aufgehört und ich habe keine Lust, die Leute immer nur im LFG Tool zu suchen.
Eigentlich spiele ich hauptsächlich Horde, aber aus Mangel an Mitspielern bin ich dieses Addon eher auf Alliseite unterwegs.

Alter: 33

Persönlichkeit: gechillt, meistens gut drauf :wink: Ich bin in der Lage mehr zu kommunizieren als “dispel pls” oder “ICH KICK X”

Fraktion: beide Seiten

Chars:
Habe folgende Klassen auf beiden Seiten, Maxlevel:
Priester (Shadow)
DH (Tank)
Monk (WW und Gelegenheitstank)

Auf Hordenseite hab ich noch einen Holypala.
Alle Hordenchars haben noch pre 8.2 Gear (ilvl 410+)

Spielzeit: Unter der Woche meistens zwischen 7 und 11 Uhr. Am Wochenende häufig Samstag Nachmittag + Sonntag Abend. Ich habe keine Raidverpflichtung, daher kann ich theoretisch jeden Tag spielen.

Ich suche: hauptsächlich Leute für M+, Arena oder BGs. Ich hatte letzte Season einen Rio Score von 1.9k und ~ 2.3k in Arena (2er) und würde mir ähnliche Leute wünschen.
Außerdem twinke ich gerne (zu gerne, habe noch etliche 110er Chars…)

Das wichtigste ist, dass ihr auch chillig drauf seid, habe keinen Bedarf an Leuten, die alles viel zu Ernst nehmen und dauernd einen Blutdruck von 180+ haben. Besserwisser können mir ebenso fernbleiben.

Andere Interessen: Sport, Freunde, zeichnen, Musik, Streams schauen

Battletag: Tarja#2189

8 Likes

Elune Adore Tarja und Askarhia, das ist doch mal eine gute Idee

Zu mir: Ich spiele seit Vanilla (diese Jägerin) bin 44 Jahre alt, neben Wow noch Flusi Fan. In Wow haben noch alle Chars nicht Gs410 weil ich keine M+ laufe und das Spiel so spiele wie es mir Spass macht. Einzig Nyssira hier ist mit 409 knapp an 410. Raiden ist auch nicht meins ausser im Lfr die Lore zu sehen, spiele auf Aldor aktives Schildwachen Rp, laufe gerne alte Raids für Transmoggs oder des Gold farmens wegen oder wie mit meiner Kollegin irgendwo in der Welt zu entspannen und die Aussicht und die Atmosphäre zu geniessen.
Ausser dee Jägerin habe ich nich eine Nachtelf Schurkin, Dämonenjägerin, Druidin und Kriegerin, Draenei Paladin sowie eine Mag’har Kriegerin und Tauren Jägerin, bin also auf Allianzseite wie auch bei der Horde wobei det Schwerpunkt bei der Allianz (Nachtelfen) ist.
Wer Interesse hätte, mit mir mal durch die Welt zu ziehen und ungezwungen etwaa mit mir zu machen, kann mich gerne untwr dem Battletag Sternenstaub#21178 hinzufügen. Bin jeden Abend um 20:00 bis ca Mitternacht online.

1 Like

push :slight_smile: und 10 Zeichen

Zur Abwechslung mal ein sinnvoller Thread… der leider viel zu wenig Beachtung bekommt… viel Glück euch bei der Suche ich hoffe ihr werdet fündig.

4 Likes

Na ein schönes Thema mal ohne flame und Gejammer. Da mach ich mit, muss unterstützt werden.

Über mich: Ich bin biologisch ein Mann und wohne in Niederbayern. Ich spielte die Addons: Ende BC, WotLk, Cata, Legion und BfA. War beide Fraktionen, jetzt nur noch Allianz.

Alter: 28 (Trotzdem 25)

Persönlichkeit: Anfangs sehr ruhig im TS oder DC, bis man weiß, mit wem man labert. Für lachen, VIEL lachen immer zu haben. Schwarzer Humor ist da harhar. In PvP oftmals enrage und möchtegern Superstar. An deprimierten Tagen was 1x alle viertel Jahr vor kommt, eh nicht am spielen.

Fraktion: Allianz

Chars: Mage (120), Priest (120), Hexe (110)

Spielzeit: Immer unterschiedlich. Meine Arbeit hat geöffnet von Montag bis Sonntag und mal Früh mal Nacht. Aber 2 freie Tage sind immer drin :).

Ich suche: Mitspieler mit denen man gechillt auf TS oder DC labern kann. Die keine sexuellen-, ausländischen-, religiöse- oder politische Vorurteile haben. Die gelegentlich mehr als Progress im Kopf haben - > Mal zusammen altes Gebiet questen, Ruf farmen, BG anmelden, Myth laufen.

Andere Interessen: Beauty & Make Up, Trend & Mode, Nähen (Kleidung) & Dekoration, Party & Auftritte.

Battletag: LeyLaVelle#2431

1 Like

Unter dem Rekrutierungsforum hast Du alle Möglichkeiten nach neuen Mitspielern und Ingamefreunden zu suchen. Auch im Realmbereich kannst Du gut suchen. Der Thread gehört nicht ins Allgemeine Forum.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.