Suche nach langer Pause, eine Gilde

Hallöchen zusammen
ich habe vor einigen Tagen wieder zurück nach WOW gefunden. Aber da meine alten WOW Kumpels nicht mehr spielen oder nicht mehr aktiv, suche ich nun eine nette gemütliche kleine Gilde, so ganz alleine in WOW isses halt doch irgendwie blöde. Da ich selber 30+ bin, sollte es vom alter her schon ein wenig passen!
Mein Main Char war eigentlich immer ein Heal Monk, aber habe mich entschieden ab nun meinen Druiden zu spielen, auch als Main Heal.
Da ich sehr gerne PVP spiele, wäre es gut, wenn es in der Gilde auch ein paar Leute gibt die daran Interesse haben, und ab und zu eine Mythische Dungeon, wäre auch mal nett. Raiden joa kann man mal machen!

Also mal gucken, ob sich was findet.:blush:

bei fragen, einfach mal adden
Anie#21785

Einen schönen Abend, schau doch gerne mal bei uns im Thread vorbei und lies dich ein, vielleicht passt es ja:

Hi schau doch mal vorbei eventuell sind wir was für dich

Pakt des Blutes (H) sucht …

Gerne mit Leuten die aus Gründen wie Familie/ Beruf weder Ambitionen noch Zeit für einen Raid oder TS haben- aber die Gemeinschaft einer Gilde nicht ganz missen möchten.

Gesucht sind Mitspieler die Lust auf eine Gemeinschaft haben. Wörter wie stressfrei, freundlich und hilfsbereit sollten nicht unbekannt sein.
Auch Spieler die nicht jeden Tag online sein können sind herzlich willkommen.

Ingame einfach Haegl/Joerdis anschreiben oder über den Gildenbrowser