Suche nach meiner Pause eine Gilde die mich aufnehmen würde

Spiele seid kurzen wider und suche auf diesen weg eine gilde dar ich seid 1 monat wider spiele und mich wider dar dran wider eingelebt habe ist es soweit ich spiele ein magier mit ilv 211 auf spec frost momentan würde mich über eine nachricht dies bezüglich sehr freuen mfg Dexxy DeXxyStReAm#2462

Hi wir Gegen Den Strom sind eine Semi Progress und M+ Gilde auf dem Server Antonidas. Wir suchen aktive und ambitionierte Spieler. Wir haben zwei Riadtage Mo +Fr 20:30 bis 22:45 Uhr aktuell 10/10 Nhc und 7/10 Hc und suchen für den Aufbau unseres Stammkaders noch DDs und Heiler. Wir bieten eine Organisierte Raid und Gildenleitung und ein strukturierten Discordserver für nette Unterhaltung. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach mal.
Retrails95#2496
Pasqual23#2327

Wenn du noch suchst

Gildenwerbung- Allianz- Antonidas
Hallo,
Unsere Anfänger und Familienfreundliche Gilde" Revoke" sucht Verstärkung für M+ Gruppen und unsere NHC Raidtruppe (8/11) (1/11 HC).
Jeder ist bei uns gern gesehen. Discord ist vorhanden. Hab wir dein Interesse geweckt dann schreib uns einfach an.
Raidtage sind Freitags von 20:00 Uhr bis 23:00Uhr.
Sonntags von 18:30 Uhr bis ca 20.30 Uhr
M+ Event Gilden interne Gruppen von 1-10 und von 11-20 2x in der Woche

Gesucht wird für den Raidkader noch DDs und 1 DD mit Tank Skill
Für M+ gruppen sind wir Offen für alles:

Leichterbär#213864

Wir suchen immer neue Spieler egal od Neulinge oder Wieder Einsteiger. Vielleicht sind wir ja die richtigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schau doch mal vorbei!!