Suche nach Netter Gilde und Raidgruppe

Hallo zusammen,

Wie oben beschrieben suche ich eine Gilde, auch zum Raiden, DNG und M+ für das nächste Addon (Spätestens)

Kurz zu meiner Person RL:

Name: Marcel

Alter: 30

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder

Bin berufstätig in der IT-Branche.

Lang, zu mir inGame:

Ich spiele seit deutschem Releas und habe bis heute alle Addons gespielt.

Ich habe Raid/Dungeon/M+ -erfahrung.

Geraidet habe ich bis Mitte 2014, habe also bis dahin ausreichen Erfahrung sammeln können. Danach kam ich zeitlich nicht mehr dazu Raids zu spielen. Irgendwann hatte dann auch die Lust auf Raids aufgehört. Deshalb suche ich nun wieder eine Gilde, für das neue Addon (spätestens) um hier wieder voll einzusteigen.

Ich spiele seit Anfang an einen Tauren Schamanen, (in MoP wurde er für MoP und Kurz in WoD zum Pandren umgewandelt) er ist aber nun wieder ein Taure. Ich spiele als Twink, sehr selten einen weiteren Hochbergtauren, Schamanen und einen Tauren Krieger. Die Twinks sind aber kein ernsthaftes Projekt.

Die neue Rasse würde ich ebenfalls ausprobieren wollen und diese auch auf Heal spielen.

Ich spiele meinen Main (shami) zu 90% auf Heal und das möchte ich auch so belassen. Ich liebe die Rolle des Heilers und das ist es auch was ich gut kann. Ich halte mich aktuell, mit Infos und Beiträgen und informiere mich über meinen Char und seine Spielweise. Infos über Raid Taktiken beschaffe ich mir meist selbst, aus den dafür geschrieben Guides (Fatboss o.ä.) Außer der Raidlead gibt mir andere Anweisungen.

Ich spiele zurzeit auf dem Serververbund Garrosh/Nozdormu/Perenolde/Shattrath/Teldrassil.

Ich bin bereit einen Serverwechsel für eine neue Gilde durchzuführen.

Sollte ich das Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Meldung freuen.

Für mehr Infos ebenfalls einfach anschreiben.

Viele Grüße

Binatone

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Danke Dir! Hab gleich mal angefragt.

Gruß

Binatone

Hallo Marcel,

ich lasse dir mal den Link zu unserer Gilden Werbung da.

Madness Within

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.