Suche nach Raidgilde auf Hordenseite

Hi erstmal ,
Ich suche eine Gilde auf dem Server Thrall mit dem Fokus auf Raid.
Sehr gerne auch eine kleine familiäre Gilde .
Leider hat sich meine alte Gilde zerschlagen und es gibt momentan kein miteinander mehr, was ich schon sehr vermisse.
Ich spiele main einen Fury Warrior, als Twink einen MM Hunter und einen Frost DK.
Für m+ bin ich auch zu haben aber mein Hauptfokus liegt auf dem Raid.

Vielleicht findet sich ja etwas passendes :stuck_out_tongue:

Viele Grüße

Hey du, ich lasse die einfach mal unsern Forenpost hier. Wenn es dir zusagt kannst dich ja einfach mal melden^^
[H] Thrall M 2/11 sucht Verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ich lasse dir auch gerne unseren Post da und freue mich, wenn du dich meldest:
wir suchen DDs für den Mythisch Raid

Hey , ich lasse dir auch mal den Link zu unserer Suche da! :slight_smile:

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns Dethecus 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Krieger, DHS, Warlocks, Shadows, Monks, Mages und DKs.
Mein B-Tag: Xarders#21877

1 Like

Hallo Whercole, schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht ist unsere Community was für dich. Haben auch einige von Thrall dabei.

Guten Abend,
vielleicht weckt unser Thread ja dein Interesse :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.