Suche Nette Gemeinschaftliche Gilde

Servus,

Ich suche nach mehr als 6 monaten Pause eine Nette Gilde.
Da ich momentan noch auf keinem Realm mehr heimisch bin, ist der Realm relativ egal. des weiteren habe ich mich auch noch auf keine spezifische klasse festgelegt.

Ich habe erfahrung im HC raiden sowie im Mytisch raiden.
Suche aber eher eine Gilde die sich auf HC clear fokusiert und im Mytischen raidet was geht.
Laufe regelmäsig M+ wen die zeit und leute dafür da sind und sage auch meist nicht nein zu einem Gilden Internen Event wie Transmog runs oder Achivement runs.

Ich bin 22 Jahre Alt und komme aus Bayern.
Raid zeiten währen mir am liebsten während der woche maximal bis 22:30, am Wochenende könnte ich meist eher nur an einem sonntag und dort maximal bis 23:00.

Ihr könnt mich über BattleNet kontaktieren unter: Murki#21950

Hallo Murki,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Hey Murki,

wir die Gilde Fly High suchen derzeit zur Erweiterung unseres Raidkaders für 9.1 hauptsächlich range DDs. Wir werden unsere Fußstapfen in den mythischen Content bewegen!
Wenn du Lust hast melde dich doch gern bei uns und wir können mal entspannt quatschen :slight_smile: Die Raidzeiten betragen bei uns 19.30-22.30 Uhr.

Viele Grüße
Mels

Bnet: Malte#2740

Hallo wir das Nightmare-Asylum erweitern gerade unseren bestehenden Raidkader.
Ich denke du könntest gut zu uns passen.
Bei Intresse melde dich gerne.

Lg
Elufaldil#2873

Hallo Múrkì,

vielleicht könnte Malefiz was für dich sein… wir sind bisher eine kleine, aber feine Truppe von Lumpen und Taugenichtsen, die noch aktive Member sucht. Unser jüngstes Mitglied ist 17 Jahre alt und die meisten tummeln sich vom Alter her um die 20, 25 und 40.
Unser Ziel ist es ein Raidkader aufzustellen und uns dem Raidcontent zu widmen.

Ich lasse dir mal unseren Post hier, vielleicht sind wir ja interessant für dich:

Kannst dich gerne bei Fragen melden.

VG
Xyrîs
Mynona#2944

Hallo Murki,

schau mal bei uns vorbei. Gerne dann im TS weitere Infos. Melde dich bei Interesse.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
VG
Tkoda

Hi Murki!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com nachglesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.