Suche nette Gilde für den Wiedereinstieg - Eredar

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auch der Suche nach einer netten Gilde (gerne auch im Aufbau) für meinen Wiedereinstieg für M+, Raids und andere gemeinsame Aktivitäten.
Raiderfahrung habe ich dieses Addon noch nicht gesammelt. Würde dies aber gerne ändern.
Im Großen und Ganzen suche ich eine lustige Gemeinschaft zum gemeinsamen daddeln.

Hi, willkommen zurück in WoW! Wir von Old Bujin befinden uns gerade im Aufbau und bieten gerne neuen Spielern ein Zuhause zum Wohlfühlen. Ich lasse dir mal unseren Gildenpost da, und vielleicht konnte er dich ja überzeugen, mich zu adden, damit wir auf Discord ein Gespräch führen können.

Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo Êlurin :grin:

Wir von „Phoenix“ könnten dir ein gutes und nettes Zuhause bieten für den Wiedereinstieg. :smiling_face:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist.

Ich lass dir mal den Forum-Beitrag von uns da, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir ein besseres Bild von uns machen kannst :see_no_evil::

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, meld dich doch einfach bei uns (Battletag: Cirnamba#2916). :face_with_hand_over_mouth:

Wir freuen uns auf dich! :fire:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

immer noch aktuell :slight_smile:

wenn es auch Blackrock sein darf gerne melden :wink:

weiter nach oben :slight_smile:

Hey und einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir :slight_smile: Falls du noch auf der Suche bist lass ich dir Mal den Battle-Net meines Mannes da :wink:

Poltergeist#21273

Moin!

Falls du noch auf der Suche bist, lasse ich dir mal unseren Forenbeitrag da:
New Divide sucht für Season 4

Möglicherweise sind wir genau was du suchst.

LG
Dazarslight
stlv. Raidleiter

BTag: SWMonster29#2207