Suche nette Gilde für Mythic Raid und M+

Hallo Leute,

da meine Gilde vor einiger Zeit den Raidbetrieb eingestellt hat, möchte ich nun nach einiger Zeit wieder einsteigen. Ich suche eine Gilde die Mythisch raidet (semi-progess) und auch M+ läuft. Aktuell spiele ich tank sowie dps (Fury) Krieger. Mit diesem bin ich 10/10 HC und 1/0 M. Danach hat meine Gilde leider aufgehört zu raiden.

Mit dem Krieger habe ich als DPS angefangen WoW zu spielen zu N’yalotha BFA.
Während Castle Nathria habe ich Schurke gespielt.

Ich bin bereit realm zu wechseln sollte alles passen. Da ich 26 Jahre alt bin suche ich auch nach Gilden die circa in diesem Altersbereich liegen. Außerdem solltet ihr sehr Voice aktiv sein, da ich deswegen MMOs spiele. Discord sowie TS3 ist natürlich vorhanden.

RaiderIO Krieger: …characters/eu/thrall/Maitaikai
RaiderIO Rogue: …/characters/eu/thrall/Maitairoq

(Meine Beiträge dürfen leider keine Links enthalten)

LG Maitaikai

melde dich mal bei mir Bullet#2927

Heyho,
wir suchen aktuell noch verschiedene DD Klassen :wink:
Meld dich doch mal bei mir Sary#2885

Vielleicht passen wir^^

Auch wenn du schon jede menge angebote hast, hier gucks dir mal an

Heyo, wir raiden Mi 18:30-21 Uhr und Fr 19:15-23 Uhr. Fortschritt aktuell 10/10 HC & 3/10 Mythic! Wir könnten noch einen DD gebrauchen & wenn dir die Tage passen, melde dich doch gern mal bei mir (BT: Heddi007#2713)! Mit deinem Alter liegst du übrigens auch ziemlich perfekt in unserem Alterdurchschnitt. :smiley:

Hey wir sind noch auf der Suche nach dd´s um unseren Raid Kader für Mythisch aufzustellen.
Zurzeit haben wir 9/10 HC Down

Hallo, ich suche einen Krieger :slight_smile: vielleicht passen wir ja zusammen. Ich lasse dir mal unseren langen post da, bei interesse, ganz unten steht mein b.tag.

Liebe Grüße

Hey schau dir das mal an [H] <Ðivine> - Eredar EU Horde sucht - #19 von Nyyr-blackhand vllt sagt dir das zu.

hi vllt sind wir was für dich :slight_smile:

Hey Maitaikai,

aktuell suchen wir noch für unseren Myrhic Raid Mitstreiter. Wir raiden Mittwoch um 20 Uhr und Sonntag um 19 Uhr. Wir sind aktiv auf Discord und neben Raid spielen wir auch sehr gerne M+ bis aktuell +19. Neben M+ und Raid haben wir jedoch auch andere Events die wir zusammen bestreiten :). Wenn du magst können wir ja mal über Discord quatschen ?

Liebe Grüße
#Bambi8003

Moin, wenn du weiterhin auf der Suche bist kannst du dir auch gerne unseren Beitrag anschauen und bei Interesse mich adden.

Toxiraptor#2392

Heyo, falls du noch auf der Suche bist, vielleicht wäre das was für dich?

Wir sind wieder auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gilde und ganz besonders für den Raid.

Infos zum Raid:
Wir stehen primär für Spaß am Spiel - soll aber nicht heißen, dass wir nicht ehrgeizig wären.
Ganz klar ist der Progress im Mythic Content mit 2 Raidtagen pro Woche an oberster Stelle unserer immer weiterwachsenden gemeinsamen Ziele.

Was bedeutet das, wie kommen wir dort hin?
Es ist uns wichtig, ein angenehmes Gilden- sowie vor Allem Raidklima zu haben, wir wollen Leute, die konstruktiv und positiv für die Gemeinschaft sind.
Arbeitet daran, euch zu verbessern und helft Anderen, sich zu verbessern. Das ist das A und O.

Wir verbringen unsere Freizeit gemeinsam mit gleichen Zielen und das soll etwas Schönes sein, worauf sich jeder freut.
Respektiert die Zeit anderer, heißt man muss sich auf euch verlassen können.
Char-pflege und Zuverlässigkeit sind mit unter somit die wichtigsten Dinge, darunter zählt unter Anderem: Pünktlichkeit, Raidvorbereitung (Consumables, Guides,…) sowie das Bestmöglichste aus eurem Char rauszuholen!

Raidzeiten:

Mi 18:30-21 Uhr
Fr 19:15-23 Uhr

Teilnahme an beiden Tagen ist Pflicht.

Progress:
Aktuell SoD 10/10 HC, 3/10 Mythic

Was suchen wir?

Im Grunde kann sich jede Klasse bewerben, vielleicht passt ihr ja gut zu uns und auch eine Ersatzbank für den Fall, dass jemand ausfällt, brauchen wir natürlich genauso!

Aktuell bevorzugt gesucht:

→ DDs (Klassen variabel, einfach melden)

Allgemein wünschen wir uns Spieler mit Klassenverständnis & Movement, die auch im Sinne der Gruppe handeln & nicht bloß z.B. ihrer Logs wegen. Auch für M+ sind wir natürlich zu haben!

Kontakt:
Avehry-Blackhand (BattleTag: Heddi007#2713)

Hi!
Bevor ich dir einen riesen Post schicke, hier eine kleine Kurzbeschreibung. Du kannst dich dann gern bei mir melden!

Wir sind ‚claps excitedly‘ auf Blackmoore und suchen noch Verstärkung für unseren Myth Kader.
Aktuell suchen wir nach Heal/DPS Spielern du klingst dafür sehr geeignet!

Unser Progress ist aktuell 4/10 Myth und Raiden Montags + Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr.
Außerhalb der Raids finden sich immer regelmäßig M+ Gruppen und haben eine sehr aktive Ingame und Discord Community :slight_smile:

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch!

Battle Tag: Ruff#2312
Discord: Ruff#9059

Hey, auf deinen Beitrag haben sich zwar schon einige gemeldet, aber ich versuche dennoch mal mein/unser Glück.

Unsere gilde sucht aktuell noch Member damit wir mit mythisch raiden starten können. Vom Alter her würde es passen, unser dc ist auch immer gut besucht. :slight_smile:
Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne vorher mit unserem Raidlead unterhalten und evtl den ein oder anderen schon kennenlernen und schauen ob es paßt. Auch kannst du gerne mit uns hc raiden um zu sehen wie es bei uns im raid läuft :). Hc laufen wir im Moment noch, weil die membersuche extrem schwer ist. Aber es sollte nicht mehr lange dauern bis wir starten können. M+ laufen wir fast durchgehend, auch machen wir transmog runs und farmen mounts und Erfolge etc. Also beschäftigt ist man bei uns immer :smiley:
Soo jetzt hab ich aber genug geschrieben, bei Interesse kannst du dich gerne einfach melden :stuck_out_tongue:

Btag: Tamtam#21182

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.