Suche nette Gilde für Neueinsteiger

Hi, ich habe vor ein paar tagen angefangen wow zu spielen und suche eine nette Einsteigerfreundliche Gilde die mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben und bei Dungeons oder Raids helfen kann. ich bin noch nicht wirklich hohes Lvl aber ich bin sehr aktiv und hoffe bald Max Lvl zu erreichen.

Moin :smiley: vielleicht sind wir das richtige für dich: [A] Feierabendgilde „Shadow Phoenix“ Wants You!

Hi, ihr seid auf einem anderen Server als ich. Gibt es ne möglichkeit den Server zu wechseln ? oder muss ich dann nen nuen Char machen.

Huhu leider nicht kostenlos nur kostenpflichtig. Aber kannst ja so mal ins ts schauen und bei bedarf neu leveln dann übst du wenigstens ein bisschien den char :smiley:

schade aber Lvl 20 is ja schnell zu erreichen. Den Ts find ich auf dem Link den d geschickt hast oder ?

Welcher Server bist du denn? Vielleicht findet sich da ja auch was, wenn du nicht nochmal von vorne anfangen möchtest :slight_smile:

ich bin auf Garrosh glaub ich

Hallo Caruzo, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns. Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.