Suche nette Gilde / Server egal

Hey Leute,

habe vor kurzer Zeit wieder mit WoW angefangen. D.h. ich bin ein „relativer“ BFA-Neuling.
Ich suche hier eine nette Gilde für Raids und Feierabendruns in m+.
In m+ sieht meine xp eher mager bis kaum vorhanden aus, jedoch lerne ich recht schnell. Raiden kann ich an jedem Tag (abends), außer Freitag und Samstag.
Am wichtigsten ist mir ein netter und ruhiger Umgang in der Gilde, auch wenn mal etwas im run schief läuft.
Zu meiner Person, heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern :slight_smile:
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :slight_smile:

Edit: Ein Serverwechsel ist natürlich möglich! :slight_smile:

LG Latu

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/dun-moroghnorgannon-avalance-sucht-neue-leute/85174

Ich schmeiß uns einfach mal in den Raum

Hallo Latu!

Vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für dich. Hier findest du einen kleinen Überblick, was wir suchen:

Liebe Grüße,
Setesh

Hallo Namensvetter,

Oft ist es so dass Neulinge und Rückkehrer Schwierigkeiten haben den Anschluss an die Gruppe zu finden. Wir bieten unseren Membern die nötige Hilfestellung, diverse Raids (NHC und HC) sowie auch viele M+ um mit dem Gear aufschliessen zu können. Ich lasse Dir mal unseren Post da und wenn Deinerseits interesse besteht kannst Du gerne auf mich zu kommen.

MfG

Sky#2867

Hallo Laturî

ich hinterlasse dir mal unseren Gildenpost. Wir können auch gerne im Discord schnacken falls dich die neugier packt :wink:

Bis dahin LG Cherrycoke

Moin Laturî, wir suchen aktuell noch und ein Magier ist immer willkommen. Falls du noch auf der Suche bist und Interesse hast, melde dich doch bei uns.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.