Suche nette gilde zum raiden und m+ zum laufen

Wir suchen eine gilde zum raiden und m+ laufen uns main wären dh gs von 403 und und einen monk Heilerin die gs von 405 hat hc xp vorhanden der dh 3/9 und die Heilerin hat 5/9 hc down

wir haben auch andere klasse

freu mich auf antworten

Moin moin,

könnt ja mal bein uns reinschauen :wink:

oder mich adden Boba#21130

Guten Morgen Laouter, :slight_smile:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir 9/9 NHC und 3/9 HC.
Aktuell suchen wir hauptsächlich DDs, welcher ist egal. Wichtig ist uns das er dir Spaß macht :wink:
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hi,

vielleicht sucht du uns ja :smile:

Kannst dich ja gerne bei mir melden.

Lg
Azûma

Hi,

falls bis jetzt nix dabei war, könnt Ihr euch gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hey, wenn deine Suche noch aktuell ist und du Lust auf eine frische Gilde hast, dann schau doch mal vorbei.

Unsere Gilde ist zZ noch im Aufbau und es werden alle Klassen benötigt.

Vielleicht bis bald,
LG