Suche nette Gilde

Hallöchen!

Ich spiele jetzt schon ein paar Wochen WoW und suche jetzt eine nette Gilde, da es alleine nicht so lustig ist. :slight_smile:

Ich heisse Fabienne, komme aus der Schweiz und gehe noch zur Schule. Ich bin etwas schüchtern, aber meistens ganz nett. :slight_smile:

Meine Charakter sind alle noch nicht so hoch, ich kann also gut nochmal anfangen. :slight_smile:

Fabienne#21799

1 Like

Hallo :slightly_smiling_face:
Für den Wiederaufbau unserer Gilde suchen wir aktive Mitglieder, die mit uns den aktuellen Content spielen möchten, sowie Dungeons und Raids laufen, PvP oder einfach nur gemütlich questen. Wir sind auf dem Server Ulduar. Würden uns freuen, wenn du dich uns anschließen möchtest. Wir sind eine (noch) kleine, aber feine Gilde und ein freundliches Miteinander hat für uns oberste Priorität genauso wie der Spaß am Spiel. Alles kann, nichts muss :blush: Bei Fragen oder Problemen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Discord ist vorhanden, aber kein Muss :wink:

1 Like

Sorry, ich hatte versehentlich mit meinem Twink geantwortet :sweat_smile: Wir sind eine Allianz-Gilde

1 Like

Hey Fabienne

Mir sind en schwizer Gilde im ufbau uf em Server Destromath als Horde, falls das au in Frag chund. Mir sind en gmüetliche hufe wo gern im Discord sitzt, anderne spieler Hilft, zäme levlet, Dungeons und PvP gönd. Falls lust hesch eifach melde :blush: #Flux 2544[

@Sanix Nein, ich will Allianz Spielen, die Horde ist pöse :smiley:

@Luminis Ich schreib dir mal.

:slight_smile:

Ach quatch, wir sind alles liebe Leute, habe bis anhin auch Allianz gespielt, aber für eine Schweizer Gilde gewechselt :blush: aber schade!

Hi!

falls du dich noch nicht entschieden hast schau mal hier rein: Das "Hordler Jagdkonsortium" sucht Mitglieder

wir sind eine sehr Hilfsbereite und Anfängerfreundliche Gilde auf Blackmoore.
Wir benutzen zur zeit teamspeak, ist aber nicht verpflichtend rein zu kommen

Ich hoffe ich hör von dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.