Suche nette Gilde

Guten Tag Zusammen,

Im Hinblick auf season 3 suche ich eine entspannte Ü30 Gilde.Server ist erstmal zweitrangig.
Folgende Dinge sollte Die Gilde mir bieten :slight_smile:

Durschschnittsalter sollte ü30 Sein
Discord aktivität
Schwarzer Humor
gerne einen Raidplatz (Mo-Fr.)
Verständnis für beruf und Familie

Was ich euch bieten kann

Kritikfähigkeit
Schwarzer Humor
Kommunikativ
bei den Klassen bin ich noch nicht zu 100% festgelegt, es wird evtl Jäger/Hexer/Shadow

Solltet Ihr ein Plätzchen für mich haben,
hinterlasst mir eine Nachricht,
Ich melde mich :slight_smile:

Hey, ich verweise einfach mal —>

Stellenausschreibung für das Irrenhaus (The Madhouse)

Für unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut für unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere höchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten können suchen wir stets freundliches und gutes Personal.

In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.

Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in Aberrus, den Schmelztiegel der Schatten . Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).

Aktuell haben wir den Ausflug in Normal und Heroisch erfolgreich gemeistert. Dort haben wir es nun geschafft den Chefarzt Sarkareth in Rente zu schicken.

Und genau für diesen und kommenden Ausflug suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:

• Todesritter (Blut)
• Mönch (Braumeister)
• Krieger (Schutz)
• Druide (Wächter)

Pflege:

• Todesritter (Frost)
• Magier (Arkan/Feuer/Frost)
• Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit/Täuschung)
• Rufer (Verheerung), (Verstärkung)

(weitere Spezialsierungen dürfen sich auch gerne bewerben)

Ärzte:

• Mönch (Nebelwirker)
• Schamane (Wiederherstellung)
• Rufer (Bewahrung)
• Paladin (Heilig)
• Rufer (Bewahrung)

Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlüsselbund reicht da von 2 bis über 20 Schlüssel.

Für die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt über den Chat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:

• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC

• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr

• Erfolge in Dungeons und Raid

• Timewalks

• Discord-Server

Hey, ich lass dir mal was von uns da

Hallo Sieleria,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

  1. Blackhand „Roadhouse“ öffnet seine Tore. Die Gilde ist ein Projekt von 3 Freunden deren Gilde sich vor kurzem zerschlagen hat. Aktuell sind wir auf der Suche nach Heilern und DD’s, auch einen Tankslot können wir zur Not freimachen. Anstehende Raidtage sind Montag und Donnerstag von 19:30 bis ca. 22:00 Uhr. Unser Hauptziel wird es sein, den HC Content zu clearen. Bei einem stabilen 20 Mann Kader ist auch der Mytic Raid eine Option. In dem Fall aber kein Hardcore Progress sondern nach dem Motto: „schauen wir mal, wie weit wir kommen“, Neben dem Raid wird auch M+ täglich gelaufen, ob ein paar Low Keys für die Twinks oder +20 bis aktuell +24 mit den Mains. Da ist für jeden was dabei. Auch Neulinge oder Wiedereinsteiger gerne gesehen. Euer Interesse ist geweckt?

Discord: Andi_Theke97

B-Net: Frankenstein#21496

Guten Morgen,

Ich bin von deinem Beitrag sehr angetan.

Darum hinterlasse ich Dir mal eine Nachricht.

Ich bin vom von der Gilde Enragè vom Server „Die Nachtwache“

Wir sind eine kleine aber feine Gemeinschaft , bei uns sind jeden Tag Leute im Discord zu finden. Wir legen hier sehr viel Wert drauf.

Unser Altersdurchschnitt ist Ü35 . Aktuell haben wir einen Raigtag, am Freitag von 20-23 Uhr. Ab Oktober nehmen wir einen zweiten Raidtag mit dazu. Montag von 20-22 Uhr wird dieser sein. Unser Ziel ist es alles so RL freundlich wie möglich zumachen.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, melde dich bei mir.

Karalas#2681

Allooo!
Wir haben Leute vom Alter 26 bis gute 50 dabei.
Bei uns wirst du keine Fortnite Kiddies haben die nur Diggah etc. sagen. :dracthyr_hehe_animated:
Und schwarzer Humor ist bei uns Alltag.
Wir sind gerade in Planung den SO Raid auf Montag zu legen.
Vielleicht hast du ja Interesse. lg :dracthyr_love_animated:

Moin!

Vielleicht sind wir ja das, was du suchst :slight_smile:

Unsere Gilde besteht seit 13 Jahren und hat daher alles von Jung und Alt dabei!

Ich lasse dir mal für Infos unseren Beitrag hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/heredarnew-divide-sucht-entspannte-raider/248931

Bei Fragen kannst du dich gerne melden: SWMonster29#2207

LG
Dazarslight

hey hey falls du noch suchst lasse ich dir mal den post meiner gilde da :smiley:

HI

Melde dich einfach sind alle Ü30 :slight_smile:

p.s Wir haben auch Frauen

brenngott#2930

Moin Sieleria, wir suchen momentan Verstärkung für unseren nhc / Hc Raid. Falls du Interesse hast melde dich gern bei mir :slight_smile: DrmedRasen#2856

Hey

Hei Hei, wenn deine Suche noch aktuell ist, add mich einfach fix im bnet dann können wir eine Runde quatschen im discord :slight_smile:

Execute#2695

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.