Suche nette Gilde

Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich bin kein Profi Spieler, habe aber jede Menge Spaß am Pve. Gerne würde ich mit in mythic inis oder auch raids gehen wenn es zeitlich passt.
Ansonsten bin ich auch jederzeit für nette Unterhaltungen im Ts zu haben.
Ich bin 29 Jahre alt.
Momentan bin ich auf Area 52, ein realm Wechsel wäre für mich aber kein Problem.
Freue mich von euch was zu hören.
Grüße Manuel :slight_smile:
Ps: ihr könnt mich auch gerne unter :
Leif#2157 adden.

Hallo Manuel!

Ich weiss nicht, ob wir nett sind, ich finde schon.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Wir sind leider nicht auf Deinem Server, aber das macht ja vielleicht nichts.
Und ja, wir raiden und spielen M+.
Und nette Unterhaltungen haben wir im TS auch.

So und jetzt noch etwas genauer:
Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 8/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein
Mythic Raids laufen wir (derzeit) nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo Namensvetter, vllt ist das was für dich :v::grin:

Hallo Manuel :slight_smile:
Schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht sind wir ja was für dich!
LG Karina

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.