Ich habe heute mit Classic angefangen, um The Burning Crusade nochmal zu erleben. Allerdings ist das alleine als Krieger echt schwer, hab schon einen Krieger auf Turtle hochgespielt und ich weiß deshalb wie schwer es sein kann. Am besten wäre es wenn man zu zweit unterwegs ist, macht einfach 100x mehr Spaß!
Würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir neu starten würde. Bin gerade Level 6 mit meiner Nachtelfe, ich bin ein ganz entspannter 35 jähriger Typ, der gerne ins Gym geht und gern Müll redet. Ich mag nicht ins Game reinschwitzen oder stressen, aber schön voran kommen und auch PvP ab und an, wäre lustig.
auch ich bin auf der Suche nach entspannte Spieler, oder auch gerne eine Gilde, die sich meiner annimmt. Ich spiele, im Vergleich zu vielen anderen, noch nicht lange WoW, und ich befürchte, dass ich noch einiges lernen muss.
Bin +30, gehe noch nicht ins Gym, weil es seit einem Jahr in der Bauphase sich befindet und schreibe gerne Müll.
Ich bezeichne mich selber als Casual Spielerin, mag es auch einfach mal dazustehen und mir die Gegend anzuschauen.
Falls du also Lust hast ab und an zu zocken, melde dich gerne unter Vanya#22894. Auch so lerne ich immer gerne neue Leute kennen.
Moin, ich habe dir auch mal eine Anfrage geschickt. Wir sind derzeit Krieger und Pala im 10er Bereich und versuchen eine Stammgruppe auf die Beine zu stellen für gemütliches Leveln ohne Streß.