Suche nette Raidgilde

Erstmal zu mir. Ich bin männlich Anfang 30 und spiele eigentlich schon seit Classic mit gelegentlichen Pausen. Seit Legion spiele ich wieder regelmäßig.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die nicht unbedingt 10/10 Mythic Raiden möchte und den Fokus mehr auf das Miteinander legt.
Meine damalige Gilde hat sich zu Legion/Anfang BFA aufgelöst und ich schlage mich seit dem mit Randomgruppen rum.

Mir fehlt das irgendwie und ich würde mich gerne wieder einer aktiven Gilde anschließen, aber keiner großen sollte familiär bleiben.

Hab auch schon glücklicherweise 9/10 nhc und 4/10 hc legen können.

Danke schonmal im Vorraus.

Hey, wir suchen für unseren Raid noch ein paar letzte DDs, haben aktuell 9/10 HC und 1/10 Mythic down, legen aber viel Wert auf gute Stimmung & das nette Miteinander. Wir sind zwischen 25-35 Jahre alt, sind aber auf einem anderen Server (Blackhand). Bei Interesse adde mich gern unter „Heddi007#2713“! :slight_smile:

Hallu Taetia :slight_smile:
Falls dein Beitrag noch aktuell ist und für dich die Horde in frage kommt würde ich dich gerne im Discord näher kennen lernen bzw unsere Gilde vorstellen! Ich hinterlasse dir mal unseren Forums Beitrag evtl wären wir was für dich :wolf:

Hallöchen
Solltest du noch auf der Suche sein kannst du dich gern mal bei mir melden :smiley:
Sicness#2559

Hey Taetia,

falls du bisher noch nicht fündig geworden bist, dann sind wir vllt das richtige für dich. :wink:

Wir sind gerade dabei uns eine Raid-Stammgruppe für den kommenden Patch 9.2 aufzubauen. Hierfür üben wir noch im SoD HC Raid. Ziel ist es dann als eingespielte Truppe in den neuen Raid zu starten.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-sucht-leute-für-raid-stammgruppe/180673

Ich würde behaupten, dass wir schon ein ziemlich verrückter Haufen, mit viel schwarzem Humor sind :laughing:, die sich gerne Abends auch im TS3 treffen.

Würden uns freuen von dir zu hören :blush:

LG Snowball#21254 und Blizkey#2586

Nabend, schau mal rein, wenns passt, melde Dich gern