Suche nette und Hilfsbereite Gilde

Hallo liebe Community,
Ich ich bin Kira(Relife Name Alina)
Bin 21 Jahre alt. Ich habe folgendes Handicap: eine Konzentrationsstörung weil mein Mittelhirn kleiner ist als normal , deswegen benötige ich intensivere Erklärungen beim spielen. Wenn ihr damit kein Problem habt und mir ein bisschen helfen könntet, wäre ich sehr dankbar. Meine zwei Charaktere die ich dann erst mal spielen würde wären Fioranja eine Schamanin bei der Horde und Veraya ein Mönch auch wieder bei der Horde, mein Battelnet Name ist Kira#25743 und spiele auf dem Realm Antonidas.
Mit Freundlichen grüßen
Kira(Alina)

Hallo Kihanua,

Ich werfe uns mal einfach in den Raum, vielleicht sind wir ja die passende Gilde für dich:

Liebe Grüße

werde mich mal morgen bei dir melden.

Hallo ich lasse dir mal mein post da vieleicht ist ja meine gilde was für dich ,

Wir die Gilde Moonblood auf dem Heimatserver Alleria suchen Wiedereinsteiger und andere die mit den Begriffen raider i.o oder ähnlichen Zahlenmist nichts anfangen können und wollen.
Hast du auch noch gelernt, dass eine Gilde eine soziale Gemeinschaft ist, in der man den ein oder anderen Abend im TS verbringt oder vielleicht sogar Raidet und anderen Unsinn verzapft?

Dann wärest du bei uns richtig, solange du die Alten Werte schätzt und respektvoll , ehrlich und auch die Meinung anderer Annehmen kannst.

Wir suchen noch Leute aller Klassen, es kommt eher auf den Menschen hinter dem Charakter an. Wenn ihr vorhabt länger zu spielen und ihr euch vorstellen könnt, keinen Progress zu machen, dann meldet euch bei uns.

Bieten wollen wir ein regelmäßiges Programm: sprich Raiden, beginnend mit normal bis heroisch, als Zielsetzung, Raidtag Mittwoch 19.30-22.00 Uhr sowie Donnerstag selbe Zeit. Für das Raiden schaut bitte, dass euer Rechner ohne ständig abstürzen, dies bewältigen kann. Bosse werden erklärt, sollten sich aber auch gemerkt werden ;), sonst geht Zuviel Zeit flöten. Ziel ist uns gemeinsam den Schlachtzug zu erarbeiten auch wenn wir wipen.

Mythisch Plus Gruppen, gesucht vor allem Tank und Heiler, die fest können.

Erfolgsruns Retro vorwiegend und das was machbar ist aktuell.

Im Prinzip eine Gemeinschaft der alten Schule. Raiden oder anderes sollte für euch nicht der einzige Grund sein zu uns zu kommen, sondern das Bestreben zusammen, was zu unternehmen. D.h. nicht das es Zwang ist, aber nach unserer Erfahrung, findet man, wenn man alles verweigert keinen Anschluss und spielt eigentlich alleine.
Seid bitte nicht von der Sorte, der andere soll mir alles organisieren, wir sind in der Regel alle Ü30 und man sollte auch mal alleine in der Lage sein, mal im Chat zu schreiben oder zu Fragen. Sprich es sollte auch kein Problem sein, mal Eigeninitiative zu zeigen.

Am Besten Quatsch man mal im TS3 darüber und lernt sich kennen.

Aktuell würden wir uns über einen Nachfolge in der Raidleitung freuen, du solltest freundlich, aber bestimmt auftreten können und den Überblick behalten.

Unser Ziel ist es auch noch die folgenden Addons gemeinsam zu verbringen ;):

Tomorrow#21867

Hallo Kihanua,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Hier mal unser Forenpost mit Infos über uns.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Alina, wir sind zwar auf dem server azshara/krag’jin zuhause, doch ich lasse dir dennoch unsere werbung da :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.