Suche neue Gilde, gerne mit Raidbeteiligung

Hallo,

ich bin Pandrox (Mönch - Heiler), Ich habe bis vor kurzem eine Pause eingelegt und nun muss ich feststellen das die ganze Gilde auf einem anderen Server umgezogen ist. Das heißt ich suche nach einer netten neuen Gilde, die vielleicht auch einen Stammraid (Gildenraid) besitzt und noch aktive Mitglieder sucht. Ich gehe auch sehr gerne Myth + und auch Erfolgsruns oder Twinkraids etc.

Mir ist nur wichtig das die Gilde aktiv ist und auch gemeinsam Abenteuer besteht (Raid, etc…) und bei Fragen auch den Spielern geholfen wird.

Ich bin 31 und Spiele mit einigen kleinen Pausen WOW seit Burning Crus…
Den Mönch Spiele ich nun seit Pandaria und muss sagen, das ich ihn sehr gerne Spiele und auch schon viel mit Ihm erlebt habe und auch seine Fähigkeiten beherrsche. Einen Serverwechsel ist natürlich somit auch garantiert.

Wenn Interesse besteht dann schreibt mich doch gerne Ingame an

Battle Tag : Amakiirr#2677

Viele Grüße Euer Pandrox

Hey Pandariox,

evtl is das ja was für dich:
Gilde Valor-Azshara

Mit freundlichen Grüßen
Kuggy

Servus Pandariox,

Wir suchen einen Mönch, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880
Grüßle
Nazuk

Hallo Pandrox!

Ich vertrete hier die Hordegilde Knights of the old Code auf dem Server Garrosh.
Ich denke einen Teil von dem was du suchst könnten wir anbieten.
Ob wir eine nette Gilde sind, muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich finde: ja.
Und wir haben natürlich einen gildeninternen Stammraid, den wir Di von 20-22 Uhr und Fr von 20-23 Uhr sehr regelmäßig ausleben. Wir konzentrieren uns dabei auf den heroischen Content, unser Anspruch ist,diesen immer vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen (ist bisher immer gelungen, derzeit stehen wir bei 8/8 normal und 6/8 hc).
Und wir laufen immer mehr und recht regelmäßig M± runs, meist so zwischen Level 8 und 12.
Wir sind keine allzu große Gilde, wir sind sehr Erwachsen mit einem Altersschnitt etwa 35-40 Jahre, unser ältester Raider ist 67! Wir legen Wert auf respektvollen Umgang, sind meist abends aktiv und versuchen, eine gesunde Mischung zwischen Spass und Ehrgeiz zu erhalten.
Erfolgsruns machen wir kaum, aber für Inselruns oder eine heroische Warfront oder einen gemeinsamen Megadungeon sind wir immer zu haben.
Ganz allgemein: wir laufen fast immer gildenintern, für Random Gruppen sind wir schon zu alt :wink:

Und Hilfe bekommt man bei uns mehr als genug.
So jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Für unsere M+ Runs ist ein zusätzlicher Heiler natürlich sehr willkommen, im Raid benötigen wir nur teilweise einen zusätzlichen Heiler (zumindest derzeit). Daher wäre es super, wenn du vielleicht auch einen DD Spec hättest.

so, genug geschrieben.
Falls Du mehr wissen oder mit mir mal reden möchtest:
Mein charaktername ingame ist Droideka (Garrosh), mein Battletag Landsberger#2739.

Viel Erfolg bei der Suche!

Servus Pand(a)r(i)ox,
wir :skull: Dead Enders :skull: sind auf der Suche nach zuverlässiger und "spiel"wütiger Verstärkung für all unsere Abenteuer in Azeroth… um wieder die beruhigende Stabilität zu erreichen, die diesen Haufen schon so lange ausgezeichnet - ein „Umzug“ steht definitiv nicht ins Haus :wink:

hier unser link:

Freuen uns von dir zu „hören“!
LG Van

Hallo Pandariox!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.