Suche neue gilde wo ich durchstarten kann neuen patch

ich heisse peter bin 36 jahre alt und spiele seid bc zeiten wow schon . ich mache gerade bischen pause weil wow momendann ausgeluscht ist warte gerade auf patch 8.2 . ich werde wieder aktiver sein wenn patch 8.2. weil ich weiter schlachzüge und myth + besuchen will . suche eine gilde wo ich wieder einsteigen kann . ich suche eine gilde die heroisch raiden tut und myth auch soweit es geht wenn da nur noch zeit vorhaten ist .ich brauche kein hardcore gilde weil mir da einfach die zeit fehlt zwegs arbeit und familie . mir ist fast jeder tag recht solange es nicht 18 uhr oder 19 uhr der raid beginnt weil sich das bei mir zeit technisch nicht ausgeht pünktlich da zu sein . schön were es 20 uhr anfangt der raid das were wirklich sehr nice ich habe 3 klassen wie dk 408 gs und hunter 416 gs und druiden 416 gs die gerne gleiche gilde reingehen möchte . raiden war ich dieses addon schon habe bis jetzt jeden schlachzug clear und möchte nächsten weiter machen und spass am spiel wieder finden . ich suche gilde wo ich mit raiden kann nicht zweite geige spielen muss nur weil der andere länger in der gilde ist vorrang hat oder ich möchte gern stammplatz haben wo ich mich mit gruppe einspielen kann und kennen lernen kann die leute um später spass egal was zu haben und später vornamen anreden kann . ich nehme jede hilfe an was ich besser machen kann und helfe auch anderen spielern die nicht so lange wow spielen wenn ich zeit habe . sollte ich was vergessen haben einfach addon unter losoin#2801 oder nachricht hier hinterlassen danke und viel spass an alle mit wow spielen cu leute eurer Losoin p.s. meine rechtschreibung ist mist weiss ich und mache nie punkte beim satz ende und schreibe nie gross .:grinning::sunglasses::joy:

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was suchen wir:

Aktuell suchen wir ausschließlich DPS Klassen für unseren Raidkader
Krieger
Priester
Monk
DuDu
Schamane

Unser Ziel:

Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten

Raidzeiten:
Wir Raiden zweimal die Woche

Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr

Was wir uns von dir wünschen:

Kritikfähigkeit
80% Raidteilnahme
etwas Raiderfahrung
Teamspeak-Aktivität
Einen 10er Key die Woche Abschließen
Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains
Motivation etwas zu Erreichen
Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf-Kenntnisse)

Was wir dir bieten:

Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.
M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
2 Main Raid Tage
Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
Im Raid Food und Flask von der Bank
Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:
BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore
BattleNet: probsti#21579
Ingame: Frenkie-Blackmoore

Hi, evtl is das was für dich :v::grin:

End of Days (Server: Thrall-EU)

HC + Myth+ Gilde

HC geht flott clear und ist dann auf Farm.
Nur ein Raidabend! Reicht.

Freitag 22-2 Uhr

Wie du dich bewirbst. Hmmm… ?

Entweder bist du selbst schlau genug das rauszurecherchieren oder du bist auch nicht der den wir suchen.

Hi,

wir befinden uns zwar erst noch im Aufbau des Raids,
wollen aber zur Season 3 durchstarten.

Falls es dir also nichts ausmacht, kannst du dich gern bei uns melden.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.