Suche erfolgreich beendet. Danke und Erledigt

Hallo zusammen,

ich suche für mich eine neue Gilde.

Kurz zu mir:

Bin ein 43 Jahre alter/junger Familienvater. Daher meine Zockzeiten nach der Arbeit, Abends und am Wochenende. Spiele WoW seit kurz nach dem Release. Erfahrung aus Raids und Dungeons, verschiedensten Aktivitäten.

Bin jetzt nicht Server oder Fraktionsgebunden. Daher der Post in beiden Foren. Suche eine Gilde wo man sich gerne wieder einloggt und zusammen Spaß hat. Sei es raiden, m+, farmen, einfach nur quatschen oder was man sonst in diesem schönen Spiel machen kann. Wäre schön, wenn die Radtage nicht am Montag oder Dienstag sind. Bisher habe ich 9/9 Nhc und M+ bis 13. Aber mit Randoms macht das ganze nicht so den Spaß.

Meine bisherige Gilde ist in diesem Addon aus verschiedensten Gründen im Laufe der Zeit auseinandergefallen. Deswegen versuche ich gerade einen neuen Platz, neue Leute und dieses „endlich zu Hause“ - Feeling wiederzuentdecken. Der normale Umgangston sollte kein Fremdwort sein, Spaß im TS/Discord sollte auch gewünscht sein. Die Klassiker die jeder erwähnt sollten auch vorhanden sein „nette, entspannte, freundliche und familäre Gilde“. Man kennt es doch :slight_smile:

Spiele eine Druiden (413)- und Schamenenheilerin (422) und eine Magierin (411). Im letzten Patch hab ich mit meiner Duduheilerin 9/9 HC geschafft. Momentan bevorzuge ich die Magierin.

Vielen Dank für das Lesen bis hierher. Wer Schreibfehler findet das Sie behalten, kann mich aber auch gerne korrigieren :wink:
Falls Interesse bestehet oder Rückfragen wären, einfach melden.

Beste Grüße

Michi
Dawenz#2647

1 Like

Hallo Michi da möcht ich gleich mal Midgard Malorne vorstellen eine Familienfreundliche Gilde wo viele Familien haben und jeder weis das in Real immer was dazwischen kommen kann
wir bieten ein lauschiges Plätzchen wo das mitteinender hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist da wir wie eine Wow Familie sind und auch gerne lachen spass haben im Discord
solltest Du sowas suchen melde Dich bei HoferD#2124
oder michi2004#2675

Hello Michi,

wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch gerne mal in unserem Forum Beitrag rein:

Sternhafte Gildenrekrutierung - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Liebe Grüße,

Kinsêy

Hallo Michi,

ich lasse auch mal unseren Post hier:

und würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße
Azu

Hallo,

ich würde auch gern einmal unseren Post da lassen :slight_smile: wir sind eine entspannte, Schichtarbeiter, familienfreundliche und verständnisvolle Gilde. Ich selber habe 3 Kinder weswegen auch bei uns eher der Abend besetzt ist :slight_smile:
Ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile: BatziTv#5350 (Discord)

LG auch ein Michi :slight_smile:

Hallo Michi,
vllt sind ja wir von den „Old guys play better“ genau das was du suchst.
Malfurion Old guys play Better - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

hier unser Forenpost.

Bis Balld
Old Guys play better

Huhu. Ich habe dir mal ne b-net anfrage gesendet :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.