Suche neue Gilde

Moin ich suche mit meinem Druiden Tank/dd eine neue und aktive raid m+ gilde ich möchte gerne in eine gilde kommen wo es Human und mit etwas spaß im spiel geht. Dazu suche ich eine Gilde die Hc sowie etwas im myhtic raiden will. Ich habe leider in dieser Season kein Myhtic Raid gesehen habe aber von season 2 Erfahrung sammeln können. Ich würde mich sehr auf eine Gespräch freuen.
Bei Interesse einfach schreiben.

Seniorheld#221238

Hi!

Ich habe dir mal eine Freundesanfrage geschickt, dann kommst du mal ins DC und wir quatschen eine Runde :slight_smile: was hältst du davon?

Grüße

ok muss nur wissen welche anfrage zu dir gehört habe 2 bekommen. XD

Hallo Darkseít,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ etwas für dich. :grin:

Ich lass dir mal unseren Forum-Beitrag da, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir vorab ein besseres Bild machen kannst von uns :hugs::

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserem Gildenmeister „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) melden. Da wir lediglich HC laufen, weiß ich nämlich nicht, ob wir deinen Ansprüchen gerecht werden. Ansonsten hätten wir dir natürlich direkt gerne eine Anfrage gestellt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielleicht bis bald! :fire:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos /w me oder adde mich unter Bloodymeat#2780

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.