Suche neue Heimat

Hallo zusammen,
Wie schon zu lesen suche ich einen kleinen Neuanfang, nach einer Pause.
Derzeit ist mein Hexer(Gs 250) auf der Horden-Seite auf Thrall und möchte mal die andere Seite kennen lernen :wink:
Ich suche eine Gilde wo es mit Reallife (Familienvater, Schichtarbeiter) trotzdem möglich ist anschluss zu finden für´s Raiden (Hc und gerne auch myth) und M+.
Zu meiner Person bin 33 Jahre Jung :wink: Versuche stets das beste aus meinen Klassen zu holen und bin absolut kritikfähig.
Alternativ kann ich auch einen Ele Shami (gs 238) oder auch einen Pala Tank (gs 235).
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben .
Kadaz#21504

Hallo Kadaz!

Ich bin so frei und habe dich direkt geaddet, da ich finde, dass man das meiste einfach besser persönlich klären kann.
Wir raiden, wir haben noch 1-2 Plätzchen frei…und haben auch andere Schichtdienstler :slight_smile:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Hey Ho, ich hab dir auch mal ne Fa im battletag geschickt :slight_smile: Wenn du noch nichts gefunden hast können wir uns ja mal unterhalten :slight_smile:

Liebe Grüße Arisu :slight_smile:

Ich bin Sarah, Maintank in der Community „Stickys Wochenend-Raid“ und folgend stelle ich Dir unsere Gruppe vor.

Wir suchen für das Mausoleum der Ersten DD’s! :crossed_swords:

  • 1 Tag Raid (So)
  • 19-22 Uhr
  • Normalmode + Heroic clearen
  • Lootvergabe durch Verrollen
  • Teamspeak
  • alle DD Klassen

Sticky ist eine 1-Tages Wochenend-Raid Community mit dem Ziel Heroic zu clearen.
Unser Raidtag ist der Sonntag und wir inviten ab 18:45 für einen Raidstart ab 19:00 Uhr.
Bei uns gibt es keinen Lootcouncil oder Lootmaster. Die Items werden oldschool durch Rollen verteilt. Eine Absprache im Teamspeak ist natürlich jederzeit möglich.

In unserer Community wird auch low-high M+ gespielt sowie aktives Twinken und Erfolge.
Wir werden auch nach entsprechender Zeit den Raid-Erfolg gemeinsam machen.

In den ersten 3 Wochen werden wir zum Patch 9.2 mit einem zweiten Raidtag (Freitag) anfangen, um voll durchzustarten. Danach spielen wir wie gewohnt mit einem Raidtag weiter.

Wenn du einen Crossrealm 1-Tages Raid suchst und DD spielst, dann könntest du bei uns richtig sein :smiley:

Melde Dich bitte im Battle bei mir unter: Teddy#2701

Na du!

Wir die Gilde „Still Blazin“ suchen aktuell noch Leute für M+ und unseren Raid.

Hier mal eine kurze Vorstellung zu uns:

Wenn wir deinen Vorstellungen entsprechen, können wir uns gerne auch im Discord austauschen und weitere Fragen klären.

LG Manfredo

janni#2449

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.