Suche neue Heimat

Servus zusammen,

nach einer Pause in SL hab ich vor ein paar Monaten wieder angefangen. Da das ganze alleine zocken nicht so das wahre ist und im Chat im Spiel wenig los ist such ich auf diesem Wege eine neue Bleibe

Im Moment spiele ich eine Heilig Priesterin. Ich würde gerne wieder mit Gleichgesinnten Spaß am Spiel haben, Raids und M+ machen (welcher Schwierigkeitsgrad hängt doch immer von der Gruppe ab) und das ganze nicht nur alleine erleben.

Kurz zu mir: Mittlerweile doch 42 alt, zocken tu ich immer wenns passt (raiden wär mir aber recht so im Zeitraum 19-22/23 Uhr alles so in dem Zeitraum, Montag nicht ganz so beliebt zwecks der Arbeit), Spiel das Game an sich schon viel zu lange (seit Anfang an) es macht aber einfach doch zu viel Spaß.

Für alles weitere oder ausführlichere einfach melden.

Dann wünsch ich mal allen die den Text bis hierher gelesen haben einen schönen Tag

Gruß

PS. Wer Schreibfehler findet (gibt bestimmt welche) darf sie gerne behalten

1 Like

Hallo Quazara,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir suchen gerade Leute für DF. Wir gehen unter der Woche M+ und auch sonst wird einiges unternommen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Battletag bitte :slight_smile:

Hey Quazara,

schau Dir doch mal unseren Forenpost an. Eventuell könnte das gut passen.

Adde mich doch einfach mal, dann können wir ein bisschen quatschen.

Viele Grüße
Loewe
Loewenherz#2733

Hey du :slight_smile:

Falls du auch bereit wärst, DD im Raid zu spielen, dann adde mich doch mal. :slight_smile:

Unseren Forenpost füge ich dir noch zur Anregung bei =P

Viele Grüße
Ayume#2528

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M auf Dethecus willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Dds aller Art und 2 Heals.
Wir suchen auch Leute die auch erst in Season 4 loslegen wollen !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Guten Morgen, wir hätten aktuell noch einen Heal Platz zu vergeben für unseren HC Content. Wir sind sehr Discord Aktiv Humorvoll und Hilfsbereit.

Schau gerne bei unserem Post vorbei und Add mich falls Interesse besteht.

Hallo Quazara,

habe gerade deinen Post entdeckt und finde Du würdest gut in unsere Truppe passen.
Schau dir einfach erstmal unseren Post an … und wenn es Dir zusagt, dann melde dich doch einfach bei uns :slight_smile:

Gruß Cable

Dann schließen wir uns Mal an die ganzen Angebote an: Wir suchen dringend einen Holypriest um unser Setup aus Monk und Druide zu komplettieren :slight_smile: Gerne mehr im Discord. Mein Battletag: Efkay#2446
Zur info vorab:

LG

Hallo Suchender,

ich denke wir könnten tatsächlich was für dich sein. Schau doch mal bei uns im beitrag und ggf im discord vorbei

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.