Suche neue Heimat

Grüße liebe mit thrall’ler
Ich 28 suche eine gilde für mich und meine chars.
Ich würde auch gerne wieder raiden wenn die Zeiten passen. Klassen die ich euch anbieten kann sind: Monktank/Heal(378)
Palatank(368), kriegertank oder furor(369) oder eben mein Hexenmeister 377
Bei fragen zu mir oder den chars hier mein bnet:

Hallo Dakinia,
wir sind die Gilde CookieMonsterz vom Server Thrall und sind momentan auf der Suche nach einem Pala-Heiler. Wir raiden Mittwoch und Sonntag von 18:45 bis 22 Uhr und sind momentan bei einem Stand von 3/8 M. Auch neben den Raids findet man bei uns leicht Anschluss im Discord für m+ etc…
Wenn du Lust hast mitzuraiden schreib mich gerne an Zwecks Proberaid.

Grüße David (Ragaldin#2996)

Hallihallo :slight_smile:

schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht passen unsere Gildenvorstellungen und die Raidzeiten mit deinen überein! Allerdings sind die meisten eher am Wochenende on. Meld dich einfach!

Hallo Dakina,

Wir, „OGOG NO TIMEWASTE“ könnten noch einen Hexer oder Warri DD gebrauchen. Aber gern kannst du auch mit den anderen Charakteren mitrein kommen. Brauchen auch des Öfteren mal einen Heal als Reserve. Unsere Tanks sind soweit gesetzt.

Wir raiden Mittwoch + Sonntag von 19 Uhr - 22 Uhr. Haben 2/8 Mythic Down und HC Clear.

Schau doch mal rein und meld dich bei uns.

MFG #lolredranger

Hallo Dakinîa,
Wir sind die Gilde Funkenflug und suchen für unseren Raid noch neue Member. Da du so viel anbietest, würde ich ein Gespräch darüber, was gespielt wird vorschlagen.
Zu uns: Der Kern raidet seit Anfang Legion gemeinsam. Wir haben im aktuellen Content 8/8 NHC und HC regelmäßig gelegt.
Aber nicht nur ingame sind wir gemeinsam unterwegs, auch auf dem Discord treiben wir uns rum und haben eine Community, die sich über mehr als nur WoW erstreckt.

Falls du Interesse hast, lasse ich dir meinen b-tag und den der anderen Offies, sowie einen Link zum Discord da. Schreib einfach einen von uns an (im Discord auch, falls wir als Offline angezeigt werden)

Grüße
Asâli
Svenson#2281

Takida#2117
FoxSin#21183

https: //discord .gg/xvHPMZ8

Guten Abend,

schau doch auch gern mal bei uns vorbei:

Wir sind noch auf der Suche nach gleichgesinnten Spielern für unser Gildenleben und gern auch für den Raid.

LG
Schaumana#2524

Hallo wir von BornToBeAmentia (3/8 myth)suchen noch gute Hexenmeister … falls du interesse hast kannst du mich gern mal adden Portgaz#2622 :slight_smile: