Suche neue Heimat

Bitte löschen. brauche keine gilde mehr

Wir würden gerne Deinen Hexer im Raid bei uns unterbringen, natürlich dann auch alle anderen Chars, die Du so hast in unserer Gilde, wenn Du magst :slight_smile:
Schau doch mal, ob das was für Dich wäre: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht - #4 von Nìshu-blackmoore
Würden uns freuen :slight_smile:

Huhu Dakinîa

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen aktuell nah entspanntem Zuwachs für Raids, M+ und anderen Unfug.
Ich lasse dir mal den Link zu unserem Thread da, wo dich noch mehr Infos zu uns erwarten.

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs

Liebe Grüße,
die Dex

Hallo wir suchen ja hexer und bieten ein nettes gilden ubd Raid klima
Wen lust hast wprden wir dich gern mal bei einem raid kennen lernen so klnnten wir uns am besten kennen lernen
Bei intetesse melde Dich bei michi2004 #2675

Haben großes Interesse, hab dir eine bnet anfrage geschickt

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.
Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Hallo! :slight_smile: schau dir doch gern mal unseren Post an und melde dich bei Interesse bei mir! :slight_smile: LG Cassyy

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.