Suche neues Zuhause

Hallo liebe Wow Community.
Nach beinahe 1 Jahr Pause mit dem Spiel suche ich ein neues Zuhause (vorzugsweise auf Blackrock).
Ich habe leider nicht immer die Zeit die manchmal gerne hätte fürs spielen, was sich eben mit zunehmenden alter so eingebürgert hat. Dennoch bin ich bemüht, bei Anwesenheit nicht 100%sondern 200% zu geben, da ich ein wow veteran bin und seit Stunde 0 in wow mein Zuhause gefunden habe.
Ich kann immer zuverlässig den Kalender bedienen wodurch eine definitive Planung mit oder ohne mich möglich ist. Ich bin wipe erfahren und kenne mich mit sämtlichen myth raids, auch fur die Vorbereitung aus.

Da ich mich noch nicht ganz in wow eingefunden wäre, wäre auch die Wahl der Klasse noch nicht gefallen, definitiv würde ich mich aber gegen einen Schurken aussprechen.

Wenn euch mein wirres geschreibe nicht abgeschreckt hat, schreibt mich doch einfach an und lasst mich wieder ein Teil der wow Familie werden!!

For the horde!!!

Moin!
Ich weiß nicht genau was du für „Ingame-Ziele“, speziel raidtechnisch hast, aber vielleicht sind wir ja genau die Richtigen für dich. Zwar nicht auf Blackrock, aber immerhin Horde :smiley:

Hi Zephier,

Also auch ein Stunde Null spieler mit der einen oder anderen Pause ^^

So wie es sich liest würdest du bei uns in der gilde gut aufgehoben sein. Das du nicht so oft Zeit hast ist erst mal kein Problem schließlich gehen bei uns Familie und Beruf bzw Real-Life vor. Das bringt ein Gilde mit durchweg Spielern um die 30 so mit sich.

Haben auch Schichtarbeiter bei uns in der Truppe also alles keine Sachen die nicht irgendwie Handlebar wären.

Und ganz wichtig wir lassen unseren Mitgliedern die Zeit die sie brauchen um sich ins Spiel und ihren Charakter zu finden.

für weitere Infos hier mal der Link zu unserem Werbethread.

Oder du schreibst mich mal an und ich geb dir unsere TS-Daten dann könne wir uns mal via Voice unterhalten wen du magst.

Somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Arvwen

1 Like

Können uns gerne mal unterhalten - Ardalen#21647

Hallo!

Wir sind eine kleine, familiäre Gilde auf Blackhand, die gemeinsam den HC Content bestreiten möchte. Wir suchen immer nette Member für M+, Expeditionen, Twink-/Farmruns etc.
Für den Raid suchen wir aktuell zuverlässige und erfolgsorientierte DDs (Krieger, Mönch, Schuke, Magier). Aktuell liegen NHC 9/9 und HC 1/9. Raidtage sind Donnerstag 20:30-22:00 und Sonntag 19:00-22:00 Uhr.

Wir können uns gerne im TS unterhalten.
Mein BNet: Anirahtak#21802
LG
Anna

Hallo! Dein Beitrag klingt gut, das würde perfekt zu uns passen!
Hier unser Suchpost- ganz unverbindlich zum stöbern:

LG Arathin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.