Suche neues Zuhause

Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nach einer Spielpause und Wiedereinstieg bin ich leider noch nicht angekommen.
Zu mir:

  • 31 Jahre alt
  • spielte von wotlk bis kurz nach erscheinen von wod, danach Spielpause und erst wieder mitten in boa angefangen
  • hilfsbereit wo es geht
  • anfangs zurückhaltend
  • für raids und m+ eher weniger Interesse, nur wenn man sich versteht und sich auch zeit nimmt zum erklären und und versucht nach dem scheitern sich stück für stück zu verbessern
  • alte Erfolge, Mounts, Pets, etc. farmen
  • würde auch einen neu Anfang auf anderen reales machen
    Wenn ihr mit mir was anfangen könnt, oder Fragen zu mir habt, dann freue ich mich auf eure Meldungen.

Hi Sarían, :slight_smile:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 5/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir 1/2 Heiler und DDs, welcher ist egal. Wichtig ist uns das er dir Spaß macht :wink:
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Halllo Sarían,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Serververbund des KdV.

Hier mal unser Forenpost:

Wir gehen 1mal die Woche raiden und ansonsten findet sich für jeden Content immer spontan eine Gruppe.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hey ich lasse dir mal den Link zu unserem Beitrag da, wenn du lust hast kannst du mich ja gerne mal anschreiben :wink:

Hi,

falls bis jetzt nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.