Suche Partner/Partnerin für Werbt-einen-Freund

Hallo an alle :slight_smile:

Ich wollte einen Neubeginn/Wiedereinstieg in WoW und habe mir einen neuen Account angelegt. Nun hoffe ich jemanden zu finden, der mich werben möchte (vorausgesetzt ich erfülle die Bedingungen!!) und mit mir gemeinsam levelt.

[Mein Abonnement ist seit dem 16. Dezember gültig - also noch keine 7 Tage alt, der Battlenet-Account besteht allerdings schon eine Woche länger. Ich besitze nur die Standard-Version inklusive Legion --> ist ein Werben noch möglich, kennt sich jemand damit aus?]

Ich plane jede Klasse einmal zu besitzen, hauptsächlich auf Seiten der Allianz aber auch einige auf Hordenseite, also insgesamt 12 Chars in den nächsten Monaten zu leveln. Deshalb suche ich einen Mitspieler, der ebenfalls gerne levelt und noch einige offene „Projekte“ hat :stuck_out_tongue:

Zu mir: ich bin 26m, Student, kann alle paar Tage mal 3 Stündchen erübrigen - plane also gemütlich & langfristig.

Für den Fall dass Werbt-einen-Freund nicht mehr funktioniert, suche ich trotzdem nach dem ein-oder anderen Levelpartner - meldet euch gerne, wenn sich jemand ähnlich viel vorgenommen hat :slight_smile:

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

3 Likes

Servus,
wie das mit dem Wirbt einen freund ausschaut kann ich dir leider nicht sagen, aber ich bin ein Multi-Twinker und immer auf der suche nach Leuten mit denen ich gemeinsam Leveln kann.

PS: Ich spiele Horde und Allianz :smiley:

Wenn du magst, kannst mich gerne mal Adden TAi #2326

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.