Suche Progress Anschluss

Hallo 414 Mage sucht Progress Anschluss ich beherrsche alle Specs laufe gerne 15+ Inis und Liebe das Raiden leider ist meine momentane Gilde sehr inaktiv und tut schon lange nichts mehr deswegen bin ich im Forum auf der Suche.
(Wäre cool wen sich wer meldet)
Ps: Ihr könnt euch ja mal mein Armory angucken
Btag: Cridi#21130

Servus Xaramas,
Wir sind auf der Suche nach nem Mage, vielleicht würdest du ja zu uns passen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-2hc-3-9m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hi Xaramas,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 2/2 HC und 6/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Huhu!

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!
Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:
Pody#21824
Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! -!!!-

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.