Suche progress raidstamm! heal/dd

huhu mein name ist nico ich komme aus österreich bin 21 jahre alt bin derzeit arbeitsuchend habe endlos viel zeit für den progress auch und spiele wow schon seit vanilla habe bis ende MoP hardcore progress gespielt habe auch damals zu mop zeiten auf antonidas rank 1 hunter gespielt bei schwingen des phönix german world 10 damals dann ende mop hab ich eine pause eingelegt und wollte wieder mehr erfolg im spiel haben und würde als eule/resto oder havoc spielen oder anbiete können kann auch shadow anbieten kann aufjedenfall die 3 klassen perfekt spielen wohl bemerkt jäger auch aber die 3 klassen wären so meine 3klassen die ich von herzen gerne weiterspielen würde und anbieten könnte dh is aktuell nur 394 druid 384 und shadow 375 habe eine riO von 1100 spiele auch sehrviel m+ derzeit wieder um meine chars zu pushen aber shadow is hinterher den müsste man nachgearen mein pc ist auf dem neuesten stand 5halbk€ pc also high end gaming pc vorhanden gute internetleitung auch voice disc und ts vorhanden würde mich freuen über eine rückfrage und antwort =) !!! btag epilol#2817

Wir hätten interesse an dir sozusagen und ich würde gerne mal mit dir im discord quatschen. kannst ja mal schauen ob wir was für dich sind und dich bei mir melden

Wir suchen genau so Leute wir dich. Gerne kannst du mal bei uns vorbei schauen :slight_smile: ich würde mich freuen

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Hey Grüß dich Floxxicdh,

wenn du keine Lust auf 0815 hc rum gurk gilden hast kannst du ja mal schauen was wir da grade aufbauen. [Blackmoore] <Stressfrei> Gildenaufbau - #4 von Lilidana-blackmoore

wenn du interesse hast kannst du dich ja melden :slight_smile: wir würden uns sehr freuen.

Hii,

wir sind zwar keine hardcoreprogress Gilde, aber haben immer viel Spaß beim raiden& suchen aktive, motivierte Leute!
Bei Interesse melde dich gerne bei mir =)

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige Range-DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 3/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Sers,

wir könnten uns auch mal von Landsmann zu Landsmann unterhalten, wenn Du ne 2-Tages-Raidgilde willst (hc clear, 5/9 myth).

Schau’s Dir mal an:

Auch bei uns kannst du gerne mal rein schauen =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.