Suche PvE Community

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Warri Tank ( auch Dps möglich ) oder für meinen Ele ( Auch Rsham möglich ) eine feste gruppe um die abende gemeinsam m+ zu gehen oder zu raide. Im PvE habe ich mittelmäßige erfahrung im Raid, diesen aber Clear und meine M+ keys sind ein paar um die 17/ 18 bei weitem aber nicht alle! Bis jetzt habe ich mehr PVP gespielt als PVE.

Der Warri hat ein iLvL von 404
Der Sham von 394

Welchen Char ich im PvE Main spiele ist mir eigentlich egal. Wenn man sich einmal entschieden hat würde ich nur ungerne immer zwischen den Klassen wechseln.

Kurz zu mir bin 35 und über Raidzeiten müsste man sich dann mal unterhalten.

falls wer nen platz für mich hat einfach mal den btag hinterlassen!

LG Dome

Hallöchen Dome,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem zweiten Maintank.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Grüß Dich!
Wir suchen einen zweiten MT für unsere feste Raidgruppe, die Montag und Mittwoch von 20.00-23.00 raidet. Sonntags ist ein Twinkraid am Start.
Unser derzeitiger Stand ist 6/8 hc. Wir sind auf Antonidas beheimatet.
Wenn die Raidzeiten für Dich passen, dann sprich mich an:
Morgane #2574

Huhu,

wenn du dir vorstellen könntest, bei Gefallen auch zu transen, möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 15 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server. Derzeit suchen wir vor allem dds für unseren raid. Das Gear ist nicht so wichtig, uns käme es drauf an, dass du auch dauerhaft raiden möchtest. Wir sind keine Progressgilde, versuchen halt mit unseren Leuten soweit zu kommen wie möglich!

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand ist hc clear und den 1. Boss mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Am Besten addest du mich:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Hallo wir suchen noch ein Schamane Hc oder Nhc Myth inis jeden Tag wir würden Dich gern kennen lernen Meld Dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.