Suche [PVP]H Gilde & Dungeon Grp

Moin,

Wie der Titel schon beschreibt suche ich für Release eine Dungeon Grp und sofern es sich ergibt mit den gleichen Leuten sogar eine Gilde.
Offensichtlich Horde Seite und PVP
Da wir die ersten Tage/Wochen eh “24/7” aufeinander hocken wäre es doch nicht verkehrt mit den Leuten sogar in der gleichen Gilde später zu sein.

Die Chemie ist sehr wichtig da ich das ganze nicht nach 1-2 Tage schon abbrechen möchte da sind wir nämlich noch keine 60 :slight_smile:

Zu mir selber ich bin 24, und habe mir für Release 2 Wochen Urlaub genommen daher erwarte ich von meiner Party auch das diese Urlaub haben.
Spiele WoW schon seid BC aber wirklich Aktiv erst MOP,
Classic Pserver Erfahrung ist da möchte mich aber jetzt nicht als Profi schmücken da ich vllt 2x 60 gelevelt habe.

Soll mich nicht davon abhalten genug Wissen anzueignen da Classic ja nicht das Rad neu erfindet :slight_smile:

Klassen bin ich nicht wirklich flexibel läuft entweder auf Mage oder Warrior hinaus.

Falls ich was vergessen habe & für weitere Fragen einfach schreiben oder mich direkt adden.

MRM#2109

Hi schau mal bei uns vorbei.

Grüße

Sieht mir nur nach Gilde aus, Prio is Levelgrp, Gilde ist nebensache, schön wenns klappt aber kein muss.

Weiß nicht ob man editieren kann aber Schamy noch vergessen zu erwähnen. :slight_smile:

Schau Mal bei uns rein, so oberflächlich gesehen passt du ganz gut bei uns rein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.